Sany präsentiert sich mit neuen Produkten und neuem Markenauftritt
www.sanyeurope.com
Um insbesondere den Anforderungen im Straßen- und Tiefbau noch besser gerecht zu werden, hat Sany das Portfolio kontinuierlich erweitert. Nach Einführung der kompakten Radlader im vergangenen Jahr stehen den Kunden nun weitere Bagger in verschiedenen Gewichtsklassen zur Verfügung.
Im Fokus der Sany Entwickler stand die Anpassung der Abgastechnologie an die aktuell gültige Stufe V. Daneben gab es Neuerungen im Bereich der Fahrerumgebung und der Sicherheit. Die meisten Raupenbagger bieten jetzt in der Standardausstattung eine zweite Kamera. Im gleichen Zuge wurde die Kabine mit hochauflösenden Touchbildschirmen ausgerüstet. Wie gut man in einem Minibagger sitzt, können Besucher vor Ort erleben. Erstmalig präsentiert der Baumaschinenhersteller seine neuen Stoffsitze. Die Minimodelle wurden gleichzeitig hinsichtlich ihrer Spezifikationen angepasst. Das Ergebnis: Die großzügige Standardausstattung wurde bei nahezu allen Minibaggern um einen zweiten proportionalen Steuerkreis erweitert. Zwei Maschinen werden auf der Musterbaustelle
„Kanalbau“ im Demobereich der Messe in Aktion zu sehen sein: Der neue 8-t-Kompaktbagger zeigt im Zusammenspiel mit einem Tiltrotator den Einsatz eines Vliesdorns und der kompakte Radlader SW115 demonstriert in Kombination mit einer Verteilschaufel seine Vorzüge. Am Abend kürt das Sany Team den tagesbesten Baggerfahrer im Geschicklichkeitsparcours mit einem Minibagger.