Saint-Gobain: Neues Logo

Auf der jährlichen Hauptversammlung am 2. Juni hat Saint-Gobain sein neues Logo enthüllt.  Es ist eine Neuinterpretation der Brücke, die die Saint-Gobain-Gruppe als Symbol mehr als 40 Jahre lang repräsentiert hat, in Kombination mit einer dynamischen Skyline, die die Lebensräume darstellt. Das Logo spiegelt eine neue Markenpositionierung wider, die die Saint-Gobain-Strategie der Lebensraumgestaltung und des Komforts unterstützen soll.

x

Thematisch passende Artikel:

Alfred Hörner neuer Geschäftsführer von Saint-Gobain Weber

Mit Wirkung vom 01. Februar 2012 wird Alfred Hörner Vorsitzender der Geschäftsführung der Saint-Gobain Weber GmbH, Düsseldorf. Hörner war bisher als International Industrial & Exclay Business...

mehr
Ausgabe 2010-7-8

Neue Vertriebsleitung bei Saint-Gobain Weber

Zum 1. Juni 2010 übernahm Roman Lackner als Geschäftsführer die Leitung des Vertriebs beim Bauproduktehersteller Saint-Gobain Weber. Er folgt damit Stephan Führling, der das Unternehmen kürzlich...

mehr
Ausgabe 2019-01

CEO-Wechsel und Verkauf der deutschen Baustofffachhandelssparte

www.sgbd-deutschland.com Das Unternehmen Saint-Gobain plant, sich im Rahmen einer Umstrukturierung von der Saint-Gobain Building Distribution Deutschland GmbH zu trennen. Der Verkauf der Handelssparte...

mehr

Raimund Heinl ist neuer Vorstandsvorsitzender des FMI

Raimund Heinl wurde auf der gestrigen Mitgliederversammlung zum neuen Vorstandsvorsitzenden des FMI Fachverband Mineralwolleindustrie e.V. (FMI) gewählt. Er folgt in dieser Funktion auf Dr. Stephan...

mehr
Ausgabe 2015-05

Weber: Vertrieb neu ausgerichtet

Saint-Gobain Weber hat seinen Vertrieb neu organisiert. Die Vertriebsteams setzen sich nun aus Fachberatern der vier Weber-Aktivitäten Fassade / Wand, Fliesenverlegung, Bautenschutz und...

mehr