Neue Asphalt-Radfertiger von Dynapac

Dynapac bringt eine Reihe neuer Radfertiger mit verbesserten Funktionen auf den Markt, die umweltfreundlich und für Besitzer, Fahrer und Wartungsteams gleichermaßen attraktiv sind.

Dynapac führte im vergangenen Jahr drei neue Radfertiger mit Arbeitsbreiten von 2 bis 9 Metern ein, die nun auch für den deutschen Markt zur Verfügung stehen. Es handelt sich um den Fertiger F2500W mit konventioneller elektrischer Steuerung und die beiden Fertiger SD2500W und SD2500WS mit SPS-Steuerung, die auf die Bedürfnisse von Bauunternehmen und Maschinenvermieter auf der ganzen Welt abgestimmt sind. Alle drei Fertiger werden von einem wassergekühlten Cummins QSB 6.7 Dieselmotor angetrieben.

Dynapac führt mit den neuen Serien F und SD eine große Zahl von Ausstattungsmerkmalen ein, die höchsten Bedienerkomfort und maximale Verfügbarkeit der Fertiger sicherstellen.

Bei den SD-Fertigern sind dies insbesondere der verschiebbare Fahrerstand, das integrierte Nivelliersystem und ein neues Hydraulikkonzept, das präzise Handhabung mit einem intelligenten Antriebssystem vereint.

 

www.dynapac.com

x

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 06/2009

Neue Fertiger-Baureihe in der 7-8 t Klasse

Bomag präsentierte auf der Intermat 2009 in Paris eine komplett neue Baureihe seines Fertiger-Programms in der 7-8 t Klasse, der Produktfamilie der BF 300. Im Familiendesign der BF 600 angelegt,...

mehr
Ausgabe 05/2019

Dynapac: Minifertiger F80W

www.dynapac.com/eu-de Mit dem Dynapac F80W sind Fertigungsarbeiten auch dann möglich, wenn die Einbaubreite beziehungsweise Durchfahrbreite beschränkt ist. Seine kompakten Abmessungen in Kombination...

mehr
VÖGELE RADFERTIGER BRILLIERT IN ANTALYA

Radfertiger Super 1900-3 – Fünf Sterne für Vielseitigkeit und Flexibilität

Die Firma Antmos Asfalt verfügt über drei Vögele Fertiger. Der neue Vögele Super 1900-3 ist laut Baustellenleiter Serdar Kocyigit eines der besten „Pferde im Stall“ des Straßenbauspezialisten...

mehr
Ausgabe 06/2015 KLEINE BAUSTELLEN

Radfertiger AFW 150 G im Einsatz

Auf der bauma 2013 wurde Inhaber Oliver Pöllmann bewusst, dass der AFW 150 G die perfekte Maschine für seine Arbeitseinsätze ist: „Als mein Polier und ich den AFW 150 G erstmalig auf der bauma...

mehr
Ausgabe 06-07/2023

Die doppelte Portion Kraft und Präzision

Dynapac F1250CS Plus Kompaktfertiger & RC360 Fernbedienung
Der Kompaktfertiger erzielt mit seiner Bohlenqualit?t die gew?nschten Ergebnisse auf Geh- und Radwegen bis hin zu Tiefgaragen und Gassen.

Der Kompaktfertiger mit seiner Bohlenqualität und der optionalen RC360-Fernsteuerung sorgt dafür, dass das gewünschte Ergebnis auf jeder Fläche, von Geh- und Radwegen bis hin zu Tiefgaragen und...

mehr