Bomag Österreich:
Neue Niederlassung

www.bomag.com

Die Bomag GmbH steht seit 60 Jahren für Innovation, Wandel und stetige Weiterentwicklung – und dies gilt nicht nur für den Firmenhauptsitz in Boppard. Am 30. Juni wurde nun am Standort Österreich in Alland bei Wien die neue Niederlassung eingeweiht, die mit ihrem zeitgemäßen Auftreten noch besser an die Kundenbedürfnisse angepasst ist. Knapp 200 Gäste fanden sich bei Bomag Österreich in Alland,
circa 20 Kilometer außerhalb von Wien, ein. Mit der Eröffnung wurde auch der 60. Geburtstag der Bomag und der
Fayat Gruppe gefeiert.

x

Thematisch passende Artikel:

ERFOLGSGESCHICHTE FORTGESETZT

Bomag: 50. Kaltfräse der 1000er-Klasse in Boppard gebaut

Die Fräsen werden dort komplett gebaut. Als Bomag erst 2006 neu in den Markt der Kaltfräsen einstieg, war klar, dass Kunden besonders hohe Maßstäbe in Sachen Leistung, Qualität und Ergonomie an...

mehr
Ausgabe 10/2009

Bomag – Innovative Vibrationstechnik

Auch BOMAG war 1959 noch ein junges Unternehmen. 1957 in Boppard gegründet, brachte BOMAG eine neue Vibrationstechnik auf den Markt, die Doppelvibration, verbunden mit Allbandagenantrieb. Parallel...

mehr
Ausgabe 05/2020

Stetige Weiterentwicklung

Neun neue Cat Kompakt- und Deltalader für die D3-Serie
Brandneu: Cat Kompaktlader 226D3, 236D3 und 242D3.

Durch den vergrößerten Öffnungswinkel der Kabinentür ist das Ein- und Aussteigen einfacher geworden. Die Kabine wurde abgedichtet, durch die Druckbelüftung bietet sie mehr Komfort und mehr Schutz...

mehr
Ausgabe 08/2013 Fertigung auf höchstem Niveau

Bomag präsentiert neue Bandagenfabrik

Modernste Technologie im Asphaltbau stand im Mittelpunkt der Bomag Asphalt Days, einer einwöchigen Veranstaltung der Bomag GmbH an ihrem Stammsitz in Boppard. Der Baumaschinenhersteller zeigte nicht...

mehr
BG-BAU

EuroTest-Preis 2013 für Bomag und Human Solutions

In diesem Jahr ging der Preis an die Kooperation zwischen dem Baumaschinenhersteller Bomag und dem Technologieunternehmen Human Solutions für die erfolgreiche Anwendung der Sichtvalidierungssoftware...

mehr