Andreas Lackmann verstärkt das VMZinc-Team

www.vmbuildingsolutions.de

Seit Anfang März ist Andreas Lackmann Teil des VMZinc-Teams von VM Building Solutions Deutschland. Er wird als Fachberater im Außendienst im Norden und Osten des Landes Architekturschaffenden und Planenden sowie Handwerksbetrieben zur Seite stehen. Zudem wird er als Anwendungstechniker auch Schulungen für VMZinc durchführen. Aufgrund seiner langjährigen Berufserfahrung bringt der Bauklempner und Spenglermeister die entsprechenden Voraussetzungen dafür mit. Lackmann war bisher im Norden Berlins tätig und hat dort unter anderem auch für die Bauklempnerei Peter Ness gearbeitet.

Dr.-Ing. Knut König, Marketingleiter von VM Building Solutions, freut sich über die Verstärkung: „Durch seine langjährige Tätigkeit als Spenglermeister ist er in unserem Handwerk tief verwurzelt. Sowohl für unsere Anwendungsschulungen als auch bei der Beratung vor Ort ist er eine willkommene Unterstützung und eine Bereicherung für das Team.“

Lackmann selbst freue sich auf die neuen Herausforderungen und Aufgabenfelder, die ihm nun anvertraut würden. Darüber hinaus sei er von der Qualität der VMZinc-Produkte überzeugt.

x

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 08/2021

Großrauten für gerundete Fassade

Die Fassadengeometrie folgt dem gebogenen Stra?enverlauf.

www.vmbuildingsolutions.de Soll die Außenhülle nicht einem üblichen Gestaltungsraster folgen, ist ein besonderes Material gefordert. VMzinc ist eine gute Wahl für diese Anforderung. Das zeigt ein...

mehr
Ausgabe 03/2022

Personeller Wechsel bei Zeppelin Führungskräften im Norden und Osten

www.zeppelin.com Eckhard Zinke als langjähriger Leiter des Vertriebs- und Servicezentrums Sachsen und Thüringen, wird nach einer Übergangsphase seinen geplanten Ruhestand antreten. Seine Aufgaben...

mehr

Kontinuität in einem starken Delegierten-Team

Delegiertenversammlung 2018 der Bundesfachabteilung Leitungsbau

Jetzt trafen sich die Delegierten aus den Landes­ und Regionalen Fachabteilungen Berlin­Brandenburg, Nordrhein­Westfalen, Niedersachsen/Bremen, Mecklenburg­Vorpommern und...

mehr