Zeppelin: Andreas Tasche übernimmt Leitung
des Konzernkundenbereichs

Andreas Tasche ist neuer Leiter des Bereichs Konzernkunden der Zeppelin Baumaschinen GmbH. Diesem gehörte er bereits seit 1993 an, als er zunächst Konzernkunden in Norddeutschland betreute. 2002 wurde er Verkaufsleiter. 2005 stieg er zum Bereichsleiter auf, bis er zwei Jahre später als Geschäftsführer der Fasieco GmbH mit Sitz in Köln zu Komatsu wechselte. Seit Dezember 2010 übernimmt er wieder bei Zeppelin Aufgaben rund um die Betreuung der Konzernkunden und verantwortet den Bereich.

„Wir freuen uns, dass wir mit Andreas Tasche einen erfahrenen und bei unseren Konzernkunden geschätzten...

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 09 /2009

Zeppelin: Konzernkunden jetzt aus München betreut

Der Geschäftsbereich Konzernkunden der Zeppelin Baumaschinen GmbH (ZBM) hat seinen Sitz von Hamburg in die Konzernzentrale nach Garching bei München verlegt. Dort, wo der Zeppelin Konzern samt...

mehr

Zeppelin: Konzernkunden jetzt aus München betreut

Der Geschäftsbereich Konzernkunden der Zeppelin Baumaschinen GmbH (ZBM) hat seinen Sitz von Hamburg in die Konzernzentrale nach Garching bei München verlegt. Dort, wo der Zeppelin Konzern samt...

mehr

Zeppelin: Geschäftsbereich Konzernkunden zieht nach München um

Der Geschäftsbereich Konzernkunden der Zeppelin Baumaschinen GmbH (ZBM) hat seinen Sitz von Hamburg in die Konzernzentrale nach Garching bei München verlegt. Dort, wo der Zeppelin Konzern samt...

mehr
Ausgabe 02/2014

Zeppelin: Konzernkundenbereich unter neuer Leitung

Das neue Geschäftsjahr läutet Zeppelin mit einem Wechsel im Management ein: Mit Holger Schulz (Bild links) übernahm eine Führungskraft aus den eigenen Reihen zum 1. Januar 2014 die Leitung des...

mehr
Ausgabe 05/2018

Jörg Gröning leitet Zeppelin Konzernkundenbereich

www.zeppelin-cat.de Einen Führungswechsel im Key-Account-Management gibt es bei Zeppelin im Baumaschinengeschäft: Seit 2014 leitet Holger Schulz die Abteilung Konzernkunden, die die...

mehr