Zeppelin Kundenportal: Wunschtermin für Servicetechniker online anfragen

www.zeppelin-cat.de

Geben Baumaschinen ihren Geist auf, passiert das in der Regel dann, wenn niemand damit rechnet. Da muss schnell Abhilfe geschaffen werden. Bislang mussten Kunden erst den Disponenten erreichen und einen Telefonanruf tätigen, um einen Termin für einen Servicetechniker auszumachen. Ab sofort gibt es auch einen anderen Weg – losgelöst von den Öffnungszeiten der Niederlassung: Sie gehen direkt auf das Online-Kundenportal.

Zugang kostenlos

Kunden müssen sich einmalig den kostenlosen Zugang freischalten lassen. Ihre Kundendaten sind automatisch bei jeder Anmeldung hinterlegt, die...

Thematisch passende Artikel:

Mit vier Mausklicks am Ziel

Den Online-Katalog hat Deutschlands größte Vertriebs- und Serviceorganisation für Baumaschinen zur bauma eingeführt. Wer darüber seine Ersatzteilbestellung abwickelt, kann auch noch Geld sparen,...

mehr
Ausgabe 2018-01

Service Digital

www.zeppelin-kundenportal.de „In Zukunft wollen wir möglichst viele Geschäftsprozesse im Service digital abbilden und standardisieren, damit unsere Kunden noch effizienter arbeiten und unsere...

mehr
Ausgabe 2015-09

Fünf Service-Bausteine von Zeppelin

Fünf Bausteine bilden flexible Service-Pakete rund um Cat Baumaschinen, aus denen die Kunden individuell wählen können. 1. Z-Connect Der Zugang zum Zeppelin Kundenportal ermöglicht u.a. die...

mehr
Ausgabe 2018-01

Dispo Tool

Baumaschinen-Disposition 4.0

Zeppelin hat das papierlose Büro bei der Disposition von Servicetechnikern auf den Weg gebracht. Entwickelt wurden ein Dispotool samt interner Android-App für Smartphones, welches Vorteile in der...

mehr
Ausgabe 2016-10

Zeppelin: Seit 50 Jahren in Köln

Zeppelin feierte am 2. und 3. September 2016 das 50-jährige Bestehen seiner Niederlassung in Köln. Zum Jubiläum lud der Konzern zahlreiche Kunden, langjährige Partner, Vertreter aus Politik und...

mehr