VDZ: Neuer Präsident

www.vdz-online.de

Christian Knell, Sprecher der Geschäftsleitung von HeidelbergCement in Deutschland, ist am 27. April in Ulm von den Mitgliedern des Vereins Deutscher Zementwerke e.V. (VDZ) zum neuen Präsidenten gewählt worden. Er folgt damit auf den langjährigen Präsidenten Gerhard Hirth, der die Geschicke des VDZ 12 Jahre lang gelenkt hat. Knell war seit 2012 Vizepräsident des VDZ.

x

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 05/2017

VDZ: Neuer Präsident

www.vdz-online.de Christian Knell, Sprecher der Geschäftsleitung von HeidelbergCement in Deutschland, ist am 27. April in Ulm von den Mitgliedern des Vereins Deutscher Zementwerke e.V. (VDZ) zum...

mehr
Ausgabe 04/2014

VDZ mit neuem Vorstand: Gerhard Hirth erneut Präsident

Die Mitgliedsunternehmen des Vereins Deutscher Zementwerke e.V. (VDZ) haben in Berlin einen neuen Vorstand gewählt. Nach dreijähriger, turnusgemäßer Amtszeit wurde VDZ-Präsident Gerhard Hirth...

mehr

HeidelbergCement erhält für alle deutschen Zementwerke CSC-Zertifikat in „Silber“

CSC-Zertifikat in Gold für Heidelberger Beton

Die vom CSC geforderten Zementwerksaudits fanden im Rahmen der Rezertifizierung des Integrierten Management Systems (IMS) statt. Da die Inhalte der CSC-Zertifizierung vielfach deckungsgleich mit den...

mehr
Ausgabe 10/2013 HEIDELBERGCEMENT

„Niemand will ins Ausland gehen, wenn er auch hier konkurrenzfähig produzieren und anbieten kann.“

tHIS: Guten Tag, Herr Knell. Unternehmen wie das Ihre werden auch schon mal von Naturschützern bekämpft. Dabei erhält HeidelbergCement schon seit längerem viel Lob für seine ökologische Politik...

mehr
Ausgabe 03/2023

Aus HeidelbergCement wird Heidelberg Materials

Silozug und Betonfahrmischer im neuen Design vor der Hauptverwaltung in Heidelberg.

www.heidelbergmaterials.de Was vergangenen September bereits auf Konzernebene angekündigt wurde, wird nun im Stammland Deutschland umgesetzt. „Heidelberg“ steht weiterhin für Kontinuität und...

mehr