Nils Altrogge zum Geschäftsführer von Kiloutou Deutschland ernannt

www.kiloutou.de

Anfang April 2022 trat Nils Altrogge seine Nachfolge als Geschäftsführer des Maschinenvermietungsunternehmen Kiloutou Deutschland an. Altrogge, Absolvent der Arnhem Business School, verbrachte einen großen Teil seiner bisherigen Laufbahn bei der Jungheinrich AG, einem der weltweit führenden Intralogistikunternehmen, wo er mehrere nationale und internationale Managementpositionen in Hamburg, München, Köln und Shanghai (China) bekleidete. Er bringt große Erfahrung und breites Wissen über die Herausforderungen in dynamischen Wachstumsmärkten mit. Mit einem erfahrenen und nochmals verstärkten Team wird er nun diese neue Phase internen und externen Wachstums gestalten. „Ich freue mich sehr, in dieser Phase des dynamischen, internationalen Wachstums zur Kiloutou-Gruppe hinzuzustoßen. Während meiner ersten drei Monate bei Kiloutou hatte ich Gelegenheit, unsere Standorte in Deutschland zu besuchen, unsere Teams kennenzulernen und mehr über unsere Kunden und unser Geschäft zu erfahren. Ich habe unglaublich viele hochmotivierte und qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter getroffen und bin sehr stolz, Teil dieses Teams sein zu dürfen.“

x

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 2021-03

Sven Schrothe übernimmt die Geschäftsführung bei Nüdling

www.nuedling.de Nach 34 Jahren im Unternehmen, davon 29 Jahre an der Spitze, zieht sich FCN-Geschäftsführer Peter Nüdling in den Ruhestand zurück. Die Nachfolge in der Franz Carl Nüdling...

mehr
Ausgabe 2017-08-09

Baumit: Neuer Geschäftsführer

www.baumit.de Ende Juli 2017, nach 36-jähriger Betriebszugehörigkeit, verließ Albert Füß (links) die Baumit GmbH. 1981 trat Füß ins Unternehmen ein, über Jahrzente war er als...

mehr
Ausgabe 2014-10

Führungswechsel in der GEFA-Geschäftsführung

Martin Dornseiffer ist am 1. Dezember 2014 zum Geschäftsführer der GEFA Gesellschaft für Absatzfinanzierung mbH und GEFA-Leasing GmbH ernannt worden. Martin Dornseiffer tritt damit die Nachfolge...

mehr
Ausgabe 2016-06

Groundforce: Neue Vertriebsleitung

Mit Nedim Cetin hat Groundforce Deutschland schlagkräftige Verstärkung in der Führungsspitze bekommen. Seit dem ersten Mai ist Nedim Cetin als General Manager der VP GmbH für den Vertrieb und das...

mehr

Neuer Geschäftsführer bei Wacker Neuson Linz

Herr Mag. Gert Reichetseder war die letzten 12 Jahre in verschiedenen Management-funktionen im Maschinenbaukonzern Engel im In- und Ausland sehr erfolgreich tätig und wird mit 1. November 2011 zum...

mehr