MC-Bauchemie: Dr. Ekkehard zur Mühlen verstärkt Geschäftsführung

Dr. Ekkehard zur Mühlen ist zum 1. Januar 2014 zum Geschäftsführer der MC-Bauchemie Müller GmbH & Co. KG, Bottrop, berufen worden. Er wird die Verantwortung für die kaufmännischen Bereiche und Mergers & Acquisitions übernehmen. Zudem wird er einen Teil der Länder betreuen, in denen die MC-Gruppe aktiv ist.

MC-Bauchemie Müller GmbH & Co. KG

www.mc-bauchemie.de

x

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 2014-08

MC-Bauchemie: Neue Technische Leitung

Dr. Joachim Käppler kehrt nach 13 Jahren zur MC-Bauchemie Müller GmbH & Co. KG, Bottrop, zurück und übernimmt zum 1. Oktober 2014 die technische Leitung im Fachbereich Protection Technologies. Er...

mehr
Ausgabe 2017-03

MC-Bauchemie: Neuer Geschäftsführer

www.mc-bauchemie.de Nicolaus Müller, Sohn von Dr.-Ing. Claus-M. Müller, geschäftsführender Gesellschafter der MC-Bauchemie Müller GmbH & Co. KG, ist nach mehrjähriger Tätigkeit für die...

mehr
Ausgabe 2019-05

MC-Bauchemie beruft Markus Weinzierl als Geschäftsführer in Österreich

www.mc-bauchemie.de Markus Weinzierl (42) ist zum Geschäftsführer bei der MC-Bauchemie Müller GmbH sowie der Botament Systembaustoffe GmbH & Co KG in Österreich berufen worden. In den vergangenen...

mehr
Ausgabe 2019-05

Fundiertes Fachwissen vermittelt

Schulungsreihe „CROM – Zertifizierte Schachtsanierung“

Die jährliche Weiterbildungsreihe, die nun zum neunten Mal stattgefunden hat, kam auch in diesem Jahr wieder sehr gut an und lockte mehr als 70 Mitarbeiter von ausführenden Unternehmen, planenden...

mehr
Ausgabe 2022-08

Rohrdorfer holt Schwab als kaufmännischen Leiter

Tobias Schwab ist kaufm?nnischer Leiter der Rohrdorfer Unternehmensgruppe

www.rohrdorfer.eu Die Rohrdorfer Unternehmensgruppe hat Tobias Schwab zum kaufmännischen Leiter und Mitglied der Geschäftsleitung der Unternehmensgruppe ernannt. In dieser Rolle trägt er die...

mehr