Daniel Rohloff ist neuer Zeppelin Niederlassungsleiter in Ulm

www.zeppelin-cat.de

Daniel Rohloff übernimmt die Leitung der Niederlassung Ulm-Weißenhorn. Er kann in seiner neuen Position auf rund zehn Jahre Erfahrungen im Vertrieb von Investitionsgütern, insbesondere aus dem Segment Recycling bauen und folgt damit auf Willi Krah, der diese Aufgabe seit 2014 innehatte. Dieser wird sich einer neuen Managementaufgabe innerhalb der Zeppelin-Gruppe widmen. Daniel Rohloff kam 2016 zu Zeppelin, um das Kompetenzteam im Bereich Recycling und Entsorgungswirtschaft als Verkaufsleiter Industrial & Waste für Materialumschlag & Recycling zu verstärken. Hierbei konnte er seine bisherigen Erfahrungen im Vertrieb von Investitionsgütern vertiefen. In Zukunft wird er seine Kenntnisse auch auf andere Kundensegmente wie den Tief- und Straßenbau, Erdbau, Galabau, die Gewinnungs- und Baustoffindustrie sowie die Abbruchbranche einbringen, wenn er die Niederlassung Ulm leitet. Berufsbegleitend absolvierte Rohloff eine Weiterbildung zum Industriefachwirt und Betriebswirt an der IHK Schwaben und startet seine Berufslaufbahn als Kfz-Mechatroniker bei BMW.

x

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 03/2014

Zeppelin: Neuer Niederlassungsleiter in Ulm

Willi Krah übernimmt zum 1. April die Leitung der Zeppelin Niederlassung Ulm. Der erfahrene Baumaschinen-Praktiker leitete zuvor das Produktmanagement für Standardgeräte bei der größten...

mehr
Ausgabe 04/2020

Michael Kallies wird neuer Leiter der Zeppelin Niederlassung Frankenthal

Michael Kallies hat die Leitung der Zeppelin Niederlassung Frankenthal ?bernommen.

www.zeppelin-cat.de Bislang waren Gebrauchtmaschinen und deren Vermarktung das Metier von Michael Kallies – in Zukunft kommen noch weitere Aufgaben dazu, wenn er die Leitung der Zeppelin...

mehr
Ausgabe 01/2019

Neue Niederlassungsleiter bei Zeppelin

www.zeppelin-cat.de Der Vertriebs- und Servicepartner für Baumaschinen mit Sitz in Garching startet mit personellen Veränderungen in das neue Jahr: Oliver Brockschmidt und Mario Meier leiten seit...

mehr

Zeppelin realisiert in Eschweiler erste treibhausgasneutrale Niederlassung und Mietstation

Damit der Strom- und Wärmeverbrauch des Neubaus auf ein absolut notwendiges Minimum reduziert werden kann, wird er konsequent energie­effizient geplant und errichtet – genauer gesagt im...

mehr
Ausgabe 10/2022

Mario Meier folgt auf Blattmann als Vertriebsdirektor

Mario Meier ist neuer Zeppelin Vertriebsdirektor im Wirtschaftsraum Baden-W?rttemberg/Schwaben.

www.zeppelin-cat.de Vom Niederlassungsleiter zum Vertriebsdirektor: Diesen beruflichen Weg nahm Jürgen Blattmann bei Zeppelin. Sein Nachfolger Mario Meier tut es ihm gleich und wird dann so wie sein...

mehr