Oskar-Patzelt-Stiftung

CCVOSSEL für den Großen Preis des Mittelstandes nominiert

Jedes Jahr fordert die Oskar-Patzelt-Stiftung Kommunen, Verbände und Firmen dazu auf, hervorragende mittelständische Unternehmen für die Auszeichnung „Großer Preis des Mittelstandes“ zu empfehlen.

Der Bundesverband IT-Mittelstand e.V. (BITMi) schlug das Berliner Softwareunternehmen CCVOSSEL GmbHin diesem Jahr vor und wird von der Stiftung für den begehrten Preis nominiert. Gewürdigt wird Respekt und Achtung vor unternehmerischer Verantwortung, Förderung der Selbständigkeit mit dem Motto „Gesunder Mittelstand-Starke Wirtschaft - Mehr Arbeitsplätze“, Modernisierung und Innovation in den Unternehmen, Engagement in den Regionen, Service und Kundennähe.

"Wer hier nominiert wurde, hat allein durch diese Auswahl bereits eine Auszeichnung 1. Güte erfahren.",  lobt Barbara Stamm, Präsidentin des Bayerischen Landtages und Die Welt schreibt: „Der von der Oskar-Patzelt-Stiftung vergebene 'Große Preis des Mittelstandes' ist deutschlandweit die begehrteste Wirtschaftsauszeichnung.“ „Wir waren ganz aus dem Häuschen, als wir von der Nominierung erfuhren“, freut sich Carsten Christian Vossel, Geschäftsführer der CCVOSSEL GmbH. „Wir sind stolz auf unsere Leistung und haben jetzt auch noch die Bestätigung, dass wir uns in jeder Hinsicht auf dem richtigen Weg befinden.“

Die Oskar-Patzelt-Stiftung nimmt sich bundesweit der Würdigung hervorragender Leistungen mittelständischer Unternehmen an und verleiht jährlich im Herbst den Wirtschaftspreis „Großer Preis des Mittelstands”. Die Oskar-Patzelt-Stiftung ist als Non-Profit-Organisation (NPO) und Non-Governmental-Organisation (NGO) aufgestellt. Im Jahr 2008 wurde sie mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet.

Die CCVOSSEL GmbH wurde 1996 von Carsten Christian Vossel gegründet und firmierte Anfang des Jahres 2013 zur GmbH um. Ihre Kernkompetenz liegt in den Bereichen Softwareentwicklung, IT-Beratung und Support. Sie wurde bereits mehrfach mit dem Innovationspreis der Initiative Mittelstand ausgezeichnet, besitzt zwei der seltenen Microsoft Silver Zertifikate, ist seit kurzem ISO 9001:2008 zertifiziert und wurde mit dem Gütesiegel „Software Made in Germany“ ausgezeichnet. CCVOSSEL wächst kontinuierlich und hat mittlerweile über 25 feste und freie Mitarbeiter. Sämtliche Projekte werden in Berlin entwickelt, es findet keine Auslagerung ins Ausland statt.

Mehr unter www.ccvossel.de

x

Thematisch passende Artikel:

Großer Preis des Mittelstandes – Nadler Straßentechnik GmbH als Finalist ausgezeichnet

Drei Preisträger und fünf weitere Finalisten aus Bayern, Baden-Württemberg, Hessen und Thüringen wurden bei der feierlichen Auszeichnungsgala zum Großen Preis des Mittelstandes 2016 in Würzburg geehrt.

Die Oskar-Patzelt-Stiftung hat den „Großen Preis des Mittelstandes“ dieses Jahr bereits zum 22. Mal verliehen. Um die großartige Leistung der regionalen Unternehmen im Mittelstand zu würdigen,...

mehr

Ehrenplakette für die Günzburger Steigtechnik

Großer Preis des Mittelstands

„Die Auszeichnung mit dem Sonderpreis für die beeindruckendsten Unternehmen des Mittelstands macht mich ungemein stolz, denn sie ehrt uns als die Besten der Besten“, freute sich Geschäftsführer...

mehr
Ausgabe 11/2009

Frank GmbH gewinnt den „Großen Preis des Mittelstandes 2009“

Am 12. September wurden im Würzburger Hotel Maritim im Rahmen einer festlichen Gala die erfolgreichsten Unternehmen im 15. bundesweiten Wettbewerb um den „Großen Preis des Mittelstandes“ 2009 aus...

mehr
CCVOSSEL

Neuer Standort Tempelhof und 18-jähriges Bestehen

Das Unternehmen wurde vor 18 Jahren von Carsten Christian Vossel als Einzelunternehmer in Berlin gegründet und hat sich seitdem auf 21 Mitarbeiter vergrößert. Gleichzeit mit dem 18-jährigen...

mehr

PAST für Innovationspreis nominiert

Das Verbundforschungsprojekt PAST (Prozesssicherer Automatisierter Straßenbau) ist für den Innovationspreis der bauma 2013 nominiert, der Weltmesse für die Bau-, Baustoff- und...

mehr