Lukas Podolski ist Markenbotschafter für Schüttflix

www.schuettflix.com


© Schüttflix GmbH

© Schüttflix GmbH
Fußball-Legende Lukas Podolski begleitet Schüttflix ab sofort bei der Internationalisierung. In seiner Rolle als Markenbotschafter wird er den Markenaufbau international, insbesondere in seinem Geburtsland Polen, unterstützen. Podolski ergänzt damit das bisherige Testimonial Sophia Thomalla. Schüttflix ist seit Mitte des Jahres in Polen, der Tschechischen Republik und Österreich verfügbar. „Wir wachsen stark in Deutschland. Gleichzeitig sehen wir, dass es auch in anderen Ländern erhebliches Digitalisierungspotenzial gibt. Dieses wollen wir nutzen und Schüttflix zur führenden Logistik-Plattform im Bausektor in Europa ausbauen“, erklärt Christian Hülsewig, CEO und Gründer von Schüttflix. „Bei einem solchen Projekt sind starke Partner mit Persönlichkeit und dem richtigen Drive besonders wichtig. Wir freuen uns, dass Lukas Teil unseres Teams ist.“ Auch Podolski freut sich über die Kooperation. „Schüttflix ist ein ehrliches Produkt. Einfach zu verstehen und zu bedienen. Eine App, die den Jungs und Mädels auf dem Bau das Leben leichter macht. Mit der man Tonnen von Schotter und Kies so einfach bestellen kann wie eine Pizza oder ein Taxi.“

x

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 01-02/2024

Hausgemacht: Schüttflix besetzt Österreich-Chef und CTO mit internen Talenten

Robert Gro?ekath?fer (l.) und Leonard Koch (r.)

Robert Großekathöfer, bisher als Business Growth Manager für die Weiterentwicklung der strategischen Initiativen von Schüttflix verantwortlich, übernimmt als Country Manager die Verantwortung...

mehr
Arbeiten für die Fußballstadien zur Europameisterschaft 2012

Mit Schalung und Gerüst erfolgreich bei der Fußball EM 2012

So verfügt beispielsweise das Warschauer Nationalstadion über knapp 60.000 Sitzplätze sowie zwei Parkebenen für 1.800 Pkw, die unterhalb des Spielfeldes angeordnet sind. Die Bauarbeiten begannen...

mehr
Ausgabe 04/2012 ENTWÄSSERUNGSSYSTEME DER POLNISCHEN EM-STADIEN

Rinnen für den Fußball

Der Einbau von insgesamt rund 22 km moderner Rinnensysteme ist schon seit längerer Zeit abgeschlossen. Neben der klassischen Faserfix Super Rinne in unterschiedlichen Ausführungen wurden dabei auch...

mehr

Unter Dach und Preis

Kurz vor dem Start der Fußball-Europameisterschaft wurde das von Alpine gemeinsam mit einem polnischen Partner errichtete EM-Stadion in Danzig gleich mit zwei renommierten Preisen ausgezeichnet. Bei...

mehr
Ausgabe 10/2011

Internationales Strategisches Bau-Marketing

Teil 2: Japan und China

Japan Das Hauptbetätigungsfeld der japanischen Baukonzerne liegt eindeutig in der Region Asien (44%), gefolgt vom Mittleren Osten (26%). Als eine der Ursachen mag auch die Exportförderung des...

mehr