Christian Claus ist neuer Geschäftsführer bei James Hardie Europe

Christian Claus übernimmt zum 1. Januar die Position des President Europe und Geschäftsführer bei der James Hardie Europe GmbH. Christian Claus übernimmt zum 1. Januar die Position des President Europe und Geschäftsführer bei der James Hardie Europe GmbH.
© James Hardie Europe GmbH

Christian Claus übernimmt zum 1. Januar die Position des President Europe und Geschäftsführer bei der James Hardie Europe GmbH.
© James Hardie Europe GmbH
www.jameshardie.de

Christian Claus hat zum 1. Januar die Position des President Europe und Geschäftsführers bei der James Hardie Europe GmbH übernommen. Er verfügt über mehrjährige Erfahrung in internationalen Managementfunktionen bei 3M, Air Liquide und Tarkett. Zuletzt war er als Senior Vice President für die Region Westeuropa, Südeuropa & Afrika bei Tarkett tätig, europäischer Marktführer für Boden- und Wandbeläge. „Ich freue mich über die spannende Aufgabe in einem dynamischen Unternehmen mit einem exzellenten und engagierten Team und der Bereitschaft in zukünftiges Wachstum zu investieren“, sagt Christian Claus.

x

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 05/2019

James Hardie: Brandschutzplatten

www.fermacell.de Im Brandfall müssen je nach Gebäudetyp und Nutzung unterschiedliche Anforderungen erfüllt werden: Fluchtwege müssen geschützt und die Funktion wichtiger Installationen...

mehr
Ausgabe 06/2019

James Hardie: Look Book für Fassaden

www.fermacell.de Im Mittelpunkt des neuen Look Book von James Hardie stehen architektonisch ansprechende Beispiele von bereits realisierten Häusern, die allesamt mit ihrer Optik punkten. Seite für...

mehr
Ausgabe 10/2020

Christian Konst neuer Geschäftsführer bei Gerhard Rode Rohrleitungsbau

Blicken zuversichtlich in die Zukunft: Gesch?ftsf?hrer Christian Konst, Gesellschafterin Kristina Mennemann, Kfm. Leiter Matthias Sandhowe und Niederlassungsleiter Alfred Kuczmik (v. l. n. r.).

www.rode.de Die Gerhard Rode Rohrleitungsbau GmbH & Co. KG aus Münster hat einen neuen Geschäftsführer. Dipl.-Ing. Christian Konst ergänzt die Leitung des Familienunternehmens. Konst, der über...

mehr
Ausgabe 09/2021

Daniela Bender verstärkt den Deutschen Poroton-Verband

Als neue Leiterin Nachhaltigkeit und Umweltschutz wird Daniela Bender f?r die Poroton-Mitglieder die umwelt- und klimaschutzfachlichen Themen aufbereiten. Im Mittelpunkt stehen CO2-Reduktion, Energieeffizienz, Kreislaufwirtschaft und Biodiversit?t.

www.poroton.de Daniela Bender verstärkt den Deutschen Poroton-Verband in den Bereichen Nachhaltigkeit und Umweltschutz. Bender verfügt über mehrjährige Erfahrung in der Verbandsarbeit und in der...

mehr