Stanley Black&Decker entwickelt Marketing weiter

Mit dem Ziel einer nochmals gesteigerten Markenpräsenz leitet Stanley Black & Decker die nächste Entwicklungsphase seiner hiesigen Marketing-Organisation ein. In der Position des Marketing Director für Deutschland, Österreich und die Schweiz hat Susanne Hoffmann (Foto) deren Leitung übernommen.Das Stanley Black & Decker Gesamtgeschäft in Deutschland, Österreich und der Schweiz leitet als General Manager Steven Raedts (Foto). Er übernimmt damit auch die Aufgaben von Hubert Carls, der zum Ende des ersten Quartals 2015 planmäßig in den Ruhestand ging.

x

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 2015-09

Stanley Black&Decker: Gerrit Lucas neuer Sales Director Professional Power Tools

Seit 15. August 2015 ist Gerrit Lucas neuer Sales Director Professional Power Tools Germany bei Stanley Black&Decker. In dieser Funktion ist er federführend für alle Vertriebsaktivitäten für...

mehr
Ausgabe 2016-10

Index Fixing: neuer Sales Manager

Frank Bastian (50) hat zum 1. Juli 2016 die neu geschaffene Position des Sales Managers Deutschland und Österreich bei Index Fixing Systems, dem spanischen Spezialisten für Befestigungstechnik,...

mehr
Ausgabe 2018-05

Jörg Gröning leitet Zeppelin Konzernkundenbereich

www.zeppelin-cat.de Einen Führungswechsel im Key-Account-Management gibt es bei Zeppelin im Baumaschinengeschäft: Seit 2014 leitet Holger Schulz die Abteilung Konzernkunden, die die...

mehr