Martin Lischka übernimmt Marketing und Unternehmenskommunikation

www.quantron.net

Der Strategiechef der Quantron AG, Martin Lischka, übernimmt mit sofortiger Wirkung auch die Position Leiter Marketing und Kommunikation des Systemanbieters für nachhaltige batterieelektrische und wasserstoffbetriebene Mobilitätslösungen für Nutzfahrzeuge. Der ausgewiesene E-Mobility-Experte verfügt über mehr als zwölf Jahre Erfahrung in der Automobilindustrie in den Bereichen BEV-Produktstrategie, Marktforschung sowie Portfolio & Go-to-Market-Steuerung und hat erfolgreich internationale Marken sowie Unternehmen gelauncht.

x

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 2017-07

Autodesk: Neuer CEO

www.autodesk.de Das Board of Directors von Autodesk, Inc. hat Andrew Anagnost, bisher Interims-Co-CEO sowie Chief Marketing Officer des Unternehmens, mit sofortiger Wirkung zu seinem neuen...

mehr
Ausgabe 2016-06

Xella: Neuer CEO

Markus Blum, COO Xella Deutschland, hat mit sofortiger Wirkung das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen. Patrik Polakovic, aktuell CEO Xella CEE (Tschechien und Slowakei), wird zum Vorsitzenden...

mehr
Ausgabe 2021-09

Plug-in-Hybrid Kastenwagen von Quantron

www.quantron.net Den elektrischen Q-Light-Transporter der Quantron AG gibt es in der Kastenwagen-Variante ab sofort auch als Plug-in-Hybrid. Der Q-Light Hybrid kombiniert die hohe Reichweite und...

mehr
Ausgabe 2017-06

D&S: Neue Geschäftsführung

www.dus-bau.de Markus Brechwald, der bereits in den Jahren 1999 bis 2006 und 2011 bis 2015 Mitglied der Geschäftsführung der Diringer & Scheidel Rohrsanierung GmbH & Co. KG war, ist mit sofortiger...

mehr

Quantron AG mit neuem CTO

Auf dem Weg zum eigenständigen Hersteller von emissionsfreien Nutzfahrzeugen expandiert der E-Mobility Spezialist Quantron AG und beschleunigt die Entwicklung mit dem Aufbau eines Top...

mehr