Eine neue Generation der LED-Aushärtetechnik

www.bluelight-gmbh.de

Die Bluelight GmbH stellt zur IFAT 2022 die nächste Generation der hauseigenen LED-Aushärtetechnik vor. Die zuverlässige und bewährte Gerätetechnik wurde optimiert und bietet nun ein schlankes, minimalistisches, leichtes, ergonomisches und hoch funktionales Edelstahldesign, vier verschiedene einfach zu wechselnde Schiebeaal- und LED-Kopf-Korbkombinationen sowie ein flaches Hochleistungsdisplay mit neu entwickelter Software.

Als Systemanbieter zeigt Bluelight darüber hinaus das komplette Spektrum verfügbarer Schlauchliner-Materialien und Harze inklusive einiger innovativer Überraschungen.

Das gesamte Bluelight-Team wird vor Ort sein. Nach der mehrjährigen pandemiebedingten Zwangspause freuen sich Vertriebsmitarbeiter sowie Service- und Anwendungstechniker auf die erste große Präsenzmesse.

Kunden und Interessenten finden die Technik bei täglichen Live-Demonstrationen am Stand.

Freigelände, Stand 317 / Halle C3, Stand 239

x

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 08/2020

LKW für Bluelight-Technik

www.sanierungstechnik-dommel.de Bereits seit 2017 setzt die Sanierungstechnik Dommel GmbH bei der Kanalsanierung auf lichthärtende Hausanschlussliner des Unternehmens Bluelight. Nun investierten die...

mehr
Ausgabe 06/2014 VERBINDUNG

uniTec – neue Generation von Seitenanschluss

Seit vielen Jahren bietet die Funke Kunststoffe GmbH dem Markt im Bereich der Anschluss-Technologie regelmäßig innovative Lösungen, die gleichermaßen einfach in der Handhabung auf der Baustelle...

mehr
Ausgabe 05/2019

Tracto-Technik: Neue Generation Grundomat-Erdraketen

www.tracto-technik.de Die Grundomat-Erdraketen stehen seit mehr als fünf Jahrzehnten für genaue unterirdische Rohrverlegung. Die Verlegung von Rohren bis DA 160 oder Kabeln unter Straßen gehört...

mehr
Ausgabe 09/2019

Zeppelin: Gerätetechnik in Bewegung

Im Einsatz auf der und TiefbauLive: Cat Umschlagbagger MH 3024.

www.zeppelin-cat.de An seinem Stand zeigt Zeppelin einen Querschnitt seiner Cat Lade- und Umschlagmaschinen in verschiedenen Größen und Ausführungen mit speziellen Ausrüstungen. Für den...

mehr
Ausgabe 03/2023

Aktuelle und bewährte Systeme

Die Ausstellungsfl?che bietet eine Vorf?hrb?hne mit wechselnden Produktanwendungen.

www.baumit.com Der Messestand des Baustoffherstellers wurde inhaltlich angepasst – die abstrakte Nachbildung eines Baumit-Eimers ist wiederum das bestimmende Gestaltungselement. Die...

mehr