Denimhose für hohe Beanspruchungen

Heutige Arbeiter erwarten mehr von ihrer Bekleidung als die  Goldgräber im 19. Jahrhundert, trotzdem bleibt Denim ein Favorit. Deshalb hat Snickers Workwear ein neues Denim Material rausgebracht, welches feine Traditionen in das 21. Jahrhundert übersetzt.
Nicht nur ist Denim ein sehr haltbares Material, die Experten bei Snickers haben auch dafür gesorgt, dass das Material ein vernünftiges „Jeans Feeling“ hat. Die Arbeitshose bietet ein smartes Design mit roten Details und Lederschild, verstärkte Riegelnähte und Nieten wurden strategisch an stark beanspruchten Stellen gesetzt. An den Knien und an den Taschen wurde das Material mit Cordura (ein beanspruchbares Material, welches im Zweiten Weltkrieg als Innenhülle von Armeefahrzeugreifen benutzt wurde. Die Kniepolster erfüllen den aktuellen EU-Standard, CE EN 14404. Die Hose bietet ein vernünftiges „Jeans-Feeling“ und verfügt über viele funktionelle Taschen, welche sichere Verwahrungsmöglichkeiten bieten und benötigtes Material immer griffbereit hält.

Snickers Workwear

Tel. 05228- 957 0

Fax 05228- 957 112

www.snickers.se

x

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 2010-10

Snickers Workwear bringt Denimhose

Vor allem viele Taschen

Snickers Workwear bringt eine Denim Hose heraus, die komfortabel und robust ist. Heutige Arbeiter erwarten mehr von ihrer Bekleidung als die  Goldgräber im 19. Jahrhundert, trotzdem bleibt Denim ein...

mehr
Ausgabe 2017-07

Praktische Funktionsunterwäsche

www.kuebler.eu Kübler, bekannt für seine Wetter-, Wind- und Regenschutzbekleidung, kümmert sich auch ums „Darunter“. Funktionsunterhemd und -hose weisen keine störenden Nähte auf. Das...

mehr