Simona Sales Academy gestartet

Angebot an Schulungen weltweit gebündelt und ausgebaut

Die Simona AG hat mit einem Seminar für 20 tschechische Kunden in Kirn ihre neue Schulungsoffensive gestartet. Die Simona Sales Academy bündelt weltweit alle Schulungsaktivitäten für Kunden und Partner. Darüber hinaus schließt das Konzept auch die Aus- und Weiterbildung der Simona Mitarbeiter in Vertrieb und Marketing ein. „Simona hat traditionell ein umfangreiches Schulungsangebot. Mehr als 1.000 Kunden und Partner haben bereits unsere Weiterbildungsangebote genutzt. Diesen Service wollen wir weiter ausbauen und noch attraktiver gestalten.“, so Stefan Marx, Leiter der Simona Sales Academy. „Unsere Referenten sind erfahrene Spezialisten aus der Praxis. Durch ihren Einsatz im Tagesgeschäft sind sie immer auf dem aktuellsten Informationsstand“, so Marx weiter.

Die Seminare in Theorie und Praxis finden in modernen Schulungsräumen und Werkstätten statt. Die Teilnehmer können zwischen einem allgemeinen Seminarangebot und individuellen Schulungen wählen. Die Simona Kunststofftage zu innovativen und zukunftsorientierten Themenschwerpunkten ergänzen das Programm.

Simona AG

www.simona-salesacademy.com

x

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 2016-01

SAF-Holland: Neues Schulungszentrum

SAF-Holland bündelt ab 2016 seine zentralen Profilehrgänge in der neuen SAF-Holland Academy in Aschaffenburg. In dem neu eingerichteten Schulungszentrum bilden sich künftig Servicepartner,...

mehr

Die Zementindustrie bündelt ihre Kräfte

Die Zementindustrie in Deutschland bündelt ihre Kräfte. Mit der Reform ihrer Gemeinschaftseinrichtungen im Frühjahr dieses Jahres werden der Verein Deutscher Zementwerke (VDZ) und der Bundesverband...

mehr
Ausgabe 2017-06

Vertriebspartnerschaft: Topcon und CADsys

www.topconpositioning.com Mit Wirkung zum 1. Mai haben Topcon Deutschland Positioning und das Chemnitzer Systemhaus CADsys eine neue Vertriebspartnerschaft gestartet. Für Kunden beider Unternehmen in...

mehr
Ausgabe 2016-06

SAF-Holland: Kampagne „We think ahead”

Zu den Zukunfts­themen Menschen, Energie und Umwelt hat SAF-Holland konzernweit seine neue Kampagne „We think ahead“ gestartet. Mit umfangreichen Aktionen und gesellschaftlichem Engagement...

mehr
Ausgabe 2009-04

Zeppelin mit neuem Vertriebsleiter

Die Zeppelin Baumaschinen GmbH bündelt ihre Vertriebsstruktur und fasst die vormals zehn Vertriebsgebiete in Deutschland in sieben zusammen. Fred Cordes übernimmt mit Wirkung zum 1. Januar 2009 die...

mehr