Für mehr Abwechslung auf der Fläche

Gestaltungen in Uni, Streifen, Flächen oder im Farbmix: Die Kombinationsmöglichkeiten des Farbdreiklangs bei Nimbus lassen nahezu keine Wünsche offen. Im Bild der neue Mix aus Brauntönen. Gestaltungen in Uni, Streifen, Flächen oder im Farbmix: Die Kombinationsmöglichkeiten des Farbdreiklangs bei Nimbus lassen nahezu keine Wünsche offen. Im Bild der neue Mix aus Brauntönen.
© Kann, Bendorf

Gestaltungen in Uni, Streifen, Flächen oder im Farbmix: Die Kombinationsmöglichkeiten des Farbdreiklangs bei Nimbus lassen nahezu keine Wünsche offen. Im Bild der neue Mix aus Brauntönen.
© Kann, Bendorf
www.kann.de

Spannender Farbwechsel oder monochromer Chic, der in erster Linie vom eleganten Steinformat profitiert? Für Gartenbesitzer, die geradliniges Design mögen, ergänzt Kann das Farbspektrum des Gestaltungspflasters Nimbus um einen neuen Mix aus drei abgestuften Brauntönen. Ein schlankes, parkettartiges Format von 30 x 10 Zentimetern im Zusammenspiel mit dem Farbdreiklang der Oberfläche macht die Besonderheit von Nimbus aus. Die aufeinander abgestimmten Farbnuancen vermitteln eine hochwertige Optik und erlauben eine individuelle Gestaltung. Unterstrichen wird der Facettenreichtum durch die zahlreichen Kombinationsmöglichkeiten. Zur Wahl stehen neben den Brauntönen auch drei Grauabstufungen, jeweils in hell, mittel und dunkel. So ergibt sich eine Vielzahl von Gestaltungsmöglichkeiten: Von der klassischen Variante in Uni, über einen streifig linierten oder flächig linierten Farbmix bis hin zur variierten Flächengestaltung mit zwei oder drei Farbtönen einer Farbfamilie. Je nach Einsatz der Farben entstehen unterschiedliche Raum- und Flächenwirkungen, die individuell angepasst werden können und dabei einfach zu kombinieren sind.

x

Thematisch passende Artikel:

Mall Ratgeber Regenwasser in 9. Auflage erschienen

Regenwasser – wertvolle Ressource für unsere Städte

Zwei Jahre nach der letzten Veröffentlichung ist die 9. aktualisierte Auflage des „Ratgebers Regenwasser“ von Mall erschienen, für die der Fachbuchautor und Regenwasser-Experte Klaus W. König...

mehr