NEUE HUMBAUR-KAMPAGNE

Ich bin ein Anhänger!

Humbaur erfindet sich neu, denn sie haben nicht nur Fans, sondern echte Anhänger. Zum Jahresende überrascht Humbaur mit einem Relaunch der Kommunikationsausrichtung und einer neuen Endkundenkampagne. Der Slogan "Ich bin ein Anhänger!" ist künftig Programm beim Gersthofener Anhängerhersteller.

Humbaur hat sich über die Jahre hinweg weiterentwickelt und ist gewachsen. Hat sich neue Ziele und Visionen gesetzt. Genauso sind auch die äußeren Faktoren ständig in Bewegung: Neue Partner kommen hinzu, Mitbewerber wandeln sich, die Gesellschaft verändert sich und damit auch der Zeitgeist und die Trends. Daher war es Zeit für einen Relaunch!

Der Mensch steht bei der neuen Humbaur Marketingkampagne sowie dem Corporate Design Relaunch im Mittelpunkt. Wir stellen den Anwender in den Vordergrund. Dies spiegelt sich in einer gezielten Endkundenansprache wider. Emotionen werden infolgedessen geweckt und eingebunden. Aber nicht nur die Bildsprache ist sehr treffend, auch die Produkttexte erfahren eine deutliche Vereinfachung und Übersichtlichkeit. Es greift das Prinzip einfach genial - genial einfach! So gelingt es Humbaur einmal mehr, sympathisch, authentisch und gleichzeitig bodenständig aufzutreten.

Humbaur sucht den Schulterschluss zu den Fachhändlern und Endkunden. Vertrauen, Wertschät­zung und Loyalität stehen an erster Stelle. Fokussiert wird zudem eine offene und ehrliche Kommunikations- und Informationspolitik. Dies gelingt mit einer einheitlichen, professionellen und markenorientierten Kommunikationsausrichtung.

Die Testimonials unserer Endkundenkampagne sind allesamt Anhänger von Humbaur, wie man aus nachfolgenden Anwenderberichten ableiten kann.

www.humbaur.com

x

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 06/2018

Humbaur: starke Anhänger für Bau-Profis

Der Humbaur HTS ist im täglichen Einsatz für den Transport der großen und schweren Baumaschinen zuständig. Durch einen versetzbaren Königszapfen passt der Sattelauflieger auf Zugmaschinen mit...

mehr
AND THE WINNER IS ...

Olaf Walter gewinnt neuen Humbaur Anhänger "Steely" beim bauma Gewinnspiel

Die Benachrichtigung kam für Olaf Walter völlig überraschend. Der 44-jährige Baggerfahrer, der übrigens zum ersten Mal auf der weltweit größten Baumesse war, konnte sein Glück gar nicht...

mehr
Ausgabe 03/2016

Humbaur: 5-Achs-Tieflader

Humbaur präsentiert zahlreiche Neuheiten und Weiterentwicklungen aus dem Bauanhänger-Spektrum. Herzstück ist der neue HTD 50, ein 5-Achs-Drehschemel-Tieflader, der schwerstes Baugerät leicht...

mehr
Ausgabe 08/2013 ANHÄNGLICHE HELFER FÜR VIELE BAUAUFGABEN

Anhänger für den Bau

Durch die Welt der Humbaur-Anhänger führten uns Robert Langlotz, Geschäftsleiter Vertrieb/Marketing, Thomas Wiedenmann, Abteilungsleiter Customer Relationship Management und Monika Niederreiner,...

mehr
Ausgabe 09/2019

Humbaur: Kabeltrommelanhänger KTA

Die Anh?nger der Humbaur-Modellreihe KTA sind f?r Kabeltrommeln bis zu einem Durchmesser von 2.800 Millimeter und einer Breite von 1.450 Millimeter ausgelegt.

www.humbaur.com Der Experte für Anhänger und Transportlösungen nutzt die Gelegenheit sein leistungsstarkes Programm für die Baubranche anhand ausgewählter Modelle zu demonstrieren – auf dem...

mehr