HCEE ernennt neuen Senior Sales Manager

www.hyundai.eu

HCEE (Hyundai Construction Equipment Europe) gab die Ernennung von Nicolas Rousseau zum neuen Senior Sales Manager Construction Equipment für den europäischen Markt bekannt. In enger Zusammenarbeit mit den Niederlassungen und dem europäischen Händlernetzwerk wird Nicolas Rousseau nicht nur Geschäftsstrategien entwickeln und umsetzen, sondern gleichzeitig auch den Marktanteil auf gewinnbringende Weise ausbauen. Er wird die Chancen für beschleunigtes Wachstum und mehr Rentabilität im Einklang mit den Geschäftszielen von HCEE in Europa ermitteln. „Wir sind glücklich, Nicolas Rousseau in unserer Hyundai-Familie willkommen heißen zu dürfen“, sagt Jongho Chun, Managing Director HCEE. „Er wird sich auf den Aufbau und die Bindung eines hochmotivierten Vertriebsteams, einschließlich der Händlernetze, konzentrieren.“ „Ich freue mich darauf, das Händlernetz zu stärken und zu vertiefen, um so wichtige und nationale Kunden anzusprechen. Dabei möchte ich HCEE von einer produktorientierten Gruppe in ein 360 Grad ausgerichtetes Team verwandeln, das bereit ist, umfassende Kundenlösungen zu entwickeln, mit denen wir die Händler unterstützen können. Gleichzeitig müssen wir die Gesamtbetriebskosten im Blick behalten und uns innovatives Denken bewahren. Ich freue mich auf diese neue Herausforderung und bin glücklich, ab jetzt zum HCEE-Team zu gehören“, so Rousseau.

x

Thematisch passende Artikel:

Nicolas Rousseau neu im Team

Hyundai Construction Equipment Europe ernennt Senior Sales Manager für Construction Equipment Europe

Nicolas Rousseau ist ein erfahrener International Sales and Key Account Manager mit mehr als 20-jähriger Erfahrung im B2B-Vertrieb von großen Maschinen. Darüber hinaus bringt er umfangreiche...

mehr
Ausgabe 2018-02

HCEE: Neuer Verkaufsleiter Baumaschinen Europa

www.hyundai.eu. HCEE (Hyundai Construction Equipment Europe) gab die Ernennung von Philippe Pollet zum neuen Sales Manager Construction Equipment für den europäischen Markt bekannt. Jean-Philippe...

mehr
Ausgabe 2020-04

Hyundai Construction Equipment feiert 25 Jahre in Europa

www.hyundai.eu HCEE (Hyundai Construction Equipment Europe) feiert 25 Jahre in Europa. Nach der Europa-Premiere in Geel (Provinz Antwerpen, Belgien) im Jahr 1995 befindet sich das Unternehmen nun in...

mehr
Ausgabe 2020-1-2

Hyundai Construction Equipment: Neuer Geschäftsführer Europa

www.hyundai-ce.eu Sungwoo (SW) Lee wurde zum neuen Geschäftsführer für HCEE ernannt. Er war von 2005 bis 2009 als Construction Equipment Sales Manager im europäischen Tochterunternehmen tätig und...

mehr
Ausgabe 2019-05

Jongho Chun neuer Managing Director

www.hyundai.eu Hyundai Construction Equipment Europe ernennt Jongho (J.H.) Chun als neuen Managing Director. Zur Aufgabe von J.H. Chun, früherer Head of Marketing Divisions bei HCE, zählt, HCEE auf...

mehr