Kosteneinsparungskonzept: Wie Qualität die tatsächlichen Kosten von PSAgA senkt!
Bei der Auswahl, beim Vergleich und bei der Budgetplanung persönlicher Absturzsicherungsausrüstung werden oft die tatsächlichen, über die gesamte Nutzungsdauer anfallenden Betriebskosten außer Acht gelassen. Es mag verlockend sein, preisgünstigere Ausrüstung in die engere Wahl zu nehmen, stellt sich aber oft als teure Fehleinschätzung heraus. Einsparungen beim Kaufpreis werden während der Nutzungsdauer oft mehrfach von Mehrkosten für Service, Wartung, Reparaturen und Ersatzanschaffungen aufgewogen.
Dieser Fachbeitrag beleuchtet die wichtigsten, oft verborgenen Faktoren, die bei Investitionen in persönliche Absturzsicherungsausrüstung zu berücksichtigen sind. Er veranschaulicht die zu erwartenden Gesamtbetriebskosten und wie ein optimal gestaltetes Produkt Kosten senken oder sogar ganz vermeiden kann. Er erklärt auch, wie die Kosten für persönliche Absturzsicherungsausrüstung planbar bleiben und untersucht, wie und warum hochwertige Premium-Produkte während ihrer Nutzungsdauer ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis bieten können
Das neue Whitepaper von MSA Safety – Einsparungs Design – zeigt wie Qualitätslösungen die tatsächlichen Kosten von Absturzsicherungs-PSA senken können und gibt einen einzigartigen Einblick darüber, wie Sie Ihre Sicherheitslösungen verbessern können.
Wollen Sie nicht mehr herausfinden?
Hier gelangen Sie zu unserem Whitepaper
WHITEPAPER HERUNTERLADEN