Reuss-Seifert

Sprockhövel

Oliver Tack und Martin Cremer neu bei Reuss-Seifert

Zum 2. Juli 2012 hat Oliver Tack (45) die Position des kaufmännischen Leiter/Finance Director bei Reuss-Seifert übernommen. Der Diplom-Betriebswirt begann seine Karriere bei Corus, ehemals British Steel – zuletzt als Leiter Finanzen & Controlling. Anschließend war er vier Jahre lang Kaufmännischer Leiter der GfE – MIR GmbH in Deutschland und in der Schweiz und als Vizepräsident der Gesellschaften in Italien und Polen verantwortlich.

Danach gehörte Tack sieben Jahre zum Team von Johnson Controls. Hier durchlief er ebenfalls verschiedene Positionen mit wachsendem Verantwortungsbereich. Zuletzt war er Finance Director der Metall Business Unit mit sechs Werken in Europa.

Geschäftsführer Guido Attabra dazu: „Wir freuen uns mit Oliver Tack einen erfahrenen Finanzchef gewonnen zu haben, der seine

internationale Kompetenz aus der Industrie bei uns einbringen wird.“

Der neue Abteilungsleiter Einkauf (strategisch und operativ) – Martin Cremer – ist bereits seit 2. Mai 2012 Reuss-Seifert Mitarbeiter. Cremer (30) war zuletzt als Einkaufsleiter bei einem führenden Mittelstandsunternehmen im internationalen Umfeld tätig. Der Betriebswirt bringt hervorragende Expertise im Einkauf von Handelsware, im strategischen Einkauf und im Import mit.

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 12/2019

Nevaris Finance

Kaufmännische ERP-Lösung für Bauunternehmen

In der Buchhaltung und in der Ressourcen-Planung laufen alle wichtigen Informationen zusammen. Alle relevanten Firmendaten, die des aktuellen Jahres und die der vergangenen Jahre, sind darin abgelegt....

mehr

Online: Neuheiten-Katalog Innovation

Der digital veröffentlichte Neuheiten-Katalog Innovation 01/2012 zeigt Bauleitern und Ingenieuren Neuentwicklungen und Verbesserungen bewährter Produkte. Mit technischen Details und...

mehr
Ausgabe 03/2009

Neue Köpfe bei der Baywa

Frank Petrus Frank Petrus (32) ist Leiter Einkauf Baustoffe Nordrhein-Westfalen bei der BayWa. In dieser neu geschaffenen Position verantwortet er die Einkaufsstrategie und -steuerung für gesamt NRW....

mehr
Ausgabe 11-12/2022

Marczinkowsky zum CEO von Xella ernannt

www.xella.com Daniel Marczinkowsky wird CEO von Xella Deutschland. Zum gleichen Zeitpunkt übernimmt Patrik Polakovic, bisher Vorsitzender der Geschäftsführung (CEO) der deutschen...

mehr

Oliver Nohse neuer Vizepräsident

Deutscher Asphaltverband

Oliver Nohse wurde 1963 in Dortmund geboren und studierte in Hagen und Bochum Bauingenieurwesen. Nach Abschluss des Studiums begann er seine berufliche Tätigkeit bei der Firma Kemna Bau Andreae GmbH...

mehr