Husqvarna Construction eröffnet Servicecenter in Bochum

10. und 11. Oktober

Um noch näher bei den Kunden zu sein, eröffnet der schwedische Baumaschinenhersteller am 10. Oktober sein Servicecentrum in Bochum. Während der zweitägigen Eröffnung wird ein spezielles Testcenter angeboten, bei welchem Interessierte die Möglichkeit haben, an einer Produktschulung mit Arbeitssicherheits-Unterweisung der DEKRA Akademie teilzunehmen. Dabei lernen Teilnehmer die breite Produktpalette des Husqvarna Sortiments kennen und können die Geräte selbst austesten.

Hier geht es zur Anmeldung.


Husqvarna Deutschland GmbH

www.husqvarnagroup.com

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 11/2011 Duktus Rohrsysteme Wetzlar

80 Duktus-Kunden bei Tracto-Technik

Erfolgreiche Fachveranstaltung

Zum Thema „Das duktile Gussrohr – grabenlos verlegt“ hatte die Firma Duktus Ende September dieses Jahres interessierte Kunden zu einer zweitägigen Info-Veranstaltung eingeladen. Ziel war es, die...

mehr