KS-Original Bundesliga-Tippspiel: “And the winner is…”

Es ist ein Fußballhighlight. Das WM-Qualifikationsspiel: Deutschland-Aserbaidschan am 9. September 2009 in Hannover. Speziell für Frank Dormoolen aus Bielefeld. Er ist der glückliche „Herbstmeister“ des KS-ORIGINAL Bundesliga-Tippspiels. Rainer Fehring, Geschäftsführer, der KS-ORIGINAL übergab dem glücklichen Gewinner zwei Eintrittskarten zum Qualifikationsspiel und die Reservierung für eine Übernachtung in einem ausgesuchten Hotel in der Innenstadt von Hannover.„Ich bin völlig überrascht und freue mich riesig unter rund 1.800 Teilnehmern der Sieger zu sein“, freut sich der strahlende Champion. Er selbst bezeichnet sich als Freizeitkicker. „Aktiv spiele ich selten Fußball. Dafür bin ich ein begeisterter Fan von Arminia Bielefeld. Leider ist Arminia jetzt abgestiegen. Wir sind aber ganz sicher, dass die Mannschaft bald wieder den Sprung in die 1. Bundesliga schaffen wird.“

Frank Dormoolen, der beim Baustoff-Centrum Linnenbecker in Bielefeld arbeitet, Abteilung Hochbau, Kalkulation und Vertrieb, tippt mit sechs weiteren Kollegen regelmäßig beim KS-Original Fußball Bundesliga Tippspiel. Natürlich auch in der neuen Saison 2009/2010. „Es ist eine prima Sache“, so Dormoolen. „Zum einen sorgt das Tippen auf die richtigen Ergebnisse und die Bonustipps für jede Menge Spaß und Spannung. Zum anderen erhalten wir auf der Homepage von KS-Original immer alle wichtigen Informationen rund um das Planen und Bauen mit Kalksandstein.“

Durch die KS-Orignal-Homepage ist Dormoolen auch auf das Fußball Bundesliga Tippspiel aufmerksam geworden. „Unter www.ks-original.de steht ein breit gefächerter Informationspool zur Verfügung, der privat sowie beruflich von großem Nutzen ist. Hier erhalte ich wertvolle Hinweise zum energetischen Bauen, zu wirtschaftlichen Bautechniken zum zeitgemäßen, behaglichen Wohnen usw. Mit aktuellen Infos aus dem Baugeschehen versorgt mich der KS-News-Ticker – alles ist hier zu finden – perfekt.“

Jeder kann an dem Bundesliga-Tippspiel von KS-Original teilnehmen – auch noch für die laufende Saison. Die Preise sind verlockend. Zum Beispiel gibt es Eintrittskarten zum DFB-Pokalfinale in Berlin zu gewinnen sowie zum Benefizspiel der deutschen Nationalelf in Vorbereitung auf die WM 2010 in Südafrika. Das Länderspiel findet im neuen Tivoli-Stadion in Aachen statt.

[www.ks-original.de]

x

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 02/2015

Peter Theissing neuer Marketingleiter bei KS-Original

Der Marketingbereich der KS-Original GmbH, Hannover, wird um eine Position erweitert: Neuer Marketingleiter ist Peter Theissing, der die Verantwortung für die kommunikative Ausrichtung der...

mehr
Ausgabe 04/2012 O&K Hamburg neuer Doosan-Baumaschinen-Vertriebspartner

Komplett im hohen Norden

Die O&K Hamburg GmbH übernimmt mit sofortiger Wirkung den Vertrieb für Doosan Baumaschinen in Schleswig-Holstein, Hamburg und Nord-Niedersachsen und ist damit Ansprechpartner für Verkauf, Service,...

mehr