Vermietung von Hartholz-Baggermatratzen

Am 1. Januar 2009 hat Welex Vermietung
seine Geschäfte in Soest-Deiringsen aufgenommen. Welex Vermietung befasst sich mit der Vermietung von Hartholz-Baggermatratzen. Mit einem der Leistungsstärksten Herstellern von Baggermatratzen im Rücken, der Welex B.V. aus Lexmond (Niederlande), konnte man sich von Anfang an gut auf den Markt positionieren. Bis 2009 war es deutschen Kunden auch schon möglich bei Welex in Lexmond zu mieten. Geschäftsführer Roland Koolmees erhofft sich durch die Eröffnung, eine noch höhere Kundenzufriedenheit. „Wir können nun dank Welex Vermietung in Deutschland noch schneller reagieren als bisher, die Transportwege sind kürzer und günstiger, was für den Kunden nur von
Vorteil sein kann. Mit Stefan Fröhlich konnten wir einen jungen und engagierten Mitarbeiter für uns gewinnen, er ist als Standortleiter in Soest Ansprechpartner für alle Kunden in Deutschland“.

Welex Vermietung hat es sich zur Aufgabe gemacht, alle gängigen Stärken und Längen im Segment Baggermatratzen laufend auf Lager zu haben. „Kundenzufriedenheit ist für uns das höchste Gut, besonders schnelle Lieferung hat sich Welex Vermietung auf die Fahnen geschrieben“, so Stefan Fröhlich.

www.tis.de

x

Thematisch passende Artikel:

Verkürzte SAIE positiv aufgenommen

Zum ersten Mal seit 44 Jahren wurde die SAIE von fünf Messetagen um einen Tag gekürzt. Auf den Sonntag als letzen Messetag wurde verzichtet. Die Aussteller waren mit diesen vier arbeitsreichen Tagen...

mehr
Ausgabe 11/2010 Partnerschaft mit dem Mittelstand

GEFA im Krisenjahr 2009 gut behauptet

Befriedigendes Ergebnis bei deutlich erhöhten Risikokosten

Die GEFA-Gruppe, die Absatz- und Objektfinanzierungen unter der Marke SG Equipment Finance vertreibt, hat die Herausforderungen des Geschäftsjahres 2009 gut bewältigt und ein befriedigendes Ergebnis...

mehr
Ausgabe 7-8/2010

GEFA im Krisenjahr 2009 gut behauptet

Die GEFA-Gruppe, die Absatz- und Objektfinanzierungen unter der Marke SG Equipment Finance vertreibt, hat die Herausforderungen des Geschäftsjahres 2009 gut bewältigt und ein befriedigendes Ergebnis...

mehr
Ausgabe 12/2008

Das 23. Oldenburger Rohrleitungsforum 2009

Der Stand der Wissenschaft aus der Stadt der Wissenschaft

Im Februar 2008 wurde Oldenburg von der Deutschen Stiftung Wissenschaft zur „Stadt der Wissenschaft 2009“ gekürt. Eine der ersten der vielfältigen Veranstaltungen, mit denen Oldenburg dieses...

mehr
Ausgabe 04/2009

Umsätze leicht zurückgegangen

Konjunkturbericht 2008 des bbi

In Westdeutschland verzeichneten die Branchenunternehmen beim Neumaschinenverkauf im Vergleich zu 2007 durchschnittliche Absatzverluste von 2 % bei Maschinen für den Hochbau und 3 % bei Maschinen...

mehr