Oliver Troska leitet Hanno-Anwendungstechnik

Seit Jahresbeginn leitet Oliver Troska (43) die Anwendungstechnik des Dicht- und Dämmspezialisten Hanno. Der Diplom-Ingenieur der Holztechnik (FH) war bereits von 2005 bis 2008 in der Anwendungstechnik des Laatzener Unternehmens tätig. In der Zwischenzeit sammelte er Erfahrungen als Leiter Bautechnischer Dienst bei der Salamander Industrie-Produkte GmbH sowie in der Anwen­dungstechnik Export bei der Veka AG. Zuletzt arbeitete er als Institutsleiter beim Prüfinstitut Schlösser und Beschläge Velbert (PIV). „Ich freue mich, nach einigen spannenden Stationen jetzt wieder zu Hanno zurückzukehren. Auch durch meinen ersten Einsatz im Unternehmen bin ich gut mit Hanno und dem Segment der Fugenabdichtung vertraut und gespannt auf neue Aufgaben“, unterstreicht Troska. Er folgt auf Dipl.-Ing. (FH) Björn Kethorn, der sich neuen Aufgaben zuwendet.

x

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 03/2020

Hanno: Online-Services des Dicht- und Dämmstoffexperten

www.hanno.com Auf der digitalBAU 2020 stellte der Dicht- und Dämmstoffexperte Hanno aus Laatzen seine neuen Online-Services vor. Besondere Aufmerksamkeit erhielten die BIM-Daten: Als einer der ersten...

mehr

Deutsche Bauindustrie will am "Diplom-Ingenieur" festhalten

„Der akademische Hochschulgrad ’Diplom-Ingenieur’ ist eine in Deutschland geprägte Marke, die für weltweit anerkannte Technikkompetenz steht. Die Deutsche Bauindustrie wird sich auch weiterhin...

mehr

Wechsel an der Hanno-Spitze

Günter Krohn startete seine Hanno-Laufbahn 2008 als Geschäftsführer in Himberg (Österreich), 2016 übernahm er zusätzlich die Leitung am deutschen Standort Laatzen. Seitdem hat er das Unternehmen...

mehr

Oliver Nohse neuer Vizepräsident

Deutscher Asphaltverband

Oliver Nohse wurde 1963 in Dortmund geboren und studierte in Hagen und Bochum Bauingenieurwesen. Nach Abschluss des Studiums begann er seine berufliche Tätigkeit bei der Firma Kemna Bau Andreae GmbH...

mehr
Ausgabe 11/2010 Huesker Synthetic GmbH

Anwendungstechnik personell neu aufgestellt

Anspruchsvolle Produkte für die Zukunft im Focus

Die Auszeichnung mit dem IGS Award 2010 hat gezeigt, dass Huesker auf dem Markt der Geokunststoffe eine Vorreiterposition einnimmt. Huesker erhält diese Auszeichnung für das besondere Engagement bei...

mehr