Neuer Geschäftsführer der Allu Deutschland GmbH

www.allu.net

Patrick Püschel wurde jetzt zum neuen Geschäftsführer der Allu Deutschland GmbH ernannt. In den vergangenen zwei Jahren konnte der in Finnland ansässige Hersteller von Transformern und Prozessoren eine Wachstumskurve verzeichnen und die Verkaufszahlen stetig steigern. Patrick Püschel soll nun die Expansion und das Wachstum der deutschen Niederlassung weiter vorantreiben. Der 31-Jährige ist bereits seit mehr als zehn Jahren für das Unternehmen tätig. In dieser Zeit hat er umfassende Erfahrung im technischen Bereich, im Vertrieb und im Management gesammelt. Bereits seit zwei Jahren ist er wichtiges Mitglied des Management-Teams und zeichnet sich durch sein Engagement, seine kundenorientierte Arbeitsweise und sein Verständnis für die deutsche Baubranche aus. Drei wesentliche Faktoren, die zu seiner Ernennung führten. „Ich bin überzeugt, dass Patrick Püschel mit all seiner Erfahrung, seinem Engagement und seinem Fokus auf das Verständnis der Kundenbedürfnisse weiterhin einen großen Beitrag zum anhaltenden Erfolg in Deutschland und den deutschsprachigen Ländern leisten wird,” so Ola Ulmala, Präsident der Allu-Gruppe.

x

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 05/2022

Nils Altrogge zum Geschäftsführer von Kiloutou Deutschland ernannt

www.kiloutou.de Anfang April 2022 trat Nils Altrogge seine Nachfolge als Geschäftsführer des Maschinenvermietungsunternehmen Kiloutou Deutschland an. Altrogge, Absolvent der Arnhem Business School,...

mehr
Ausgabe 08/2016

Allu: Schaufelseparatoren im Trend

Gemeinsam mit der Fa. MTS, Hayingen und OilQuick, Steindorf wird die Allu Deutschland GmbH in diesem Jahr auf dem Innenstand 423 in Halle 7 und dem Außenstand Em 15 vertreten sein. Voll im Trend...

mehr
Ausgabe 08/2014

tremco illbruck: Matthias Wagner Geschäftsführer Vertrieb Zentraleuropa

Mit sofortiger Wirkung wird Matthias Wagner zum Geschäftsführer des Geschäftsbereichs Vertrieb Zentraleuropa ernannt. Seine Karriere im Unternehmen begann 1991 als Verkaufsleiter der...

mehr
Ausgabe 07/2016

rbv: Dieter Hesselmann zum Hauptgeschäftsführer ernannt

Mit Wirkung zum 14. Juni 2016 hat der Vorstand des Rohrleitungsbauverbandes e. V. (rbv) den bisherigen Geschäftsführer Dipl.-Ing., Dipl.-Wirtsch.-Ing. Dieter Hesselmann zum Hauptgeschäftsführer...

mehr
Ausgabe 09/2014

ZDB: Ullrich Huth zum Ehrenvorsitzenden ernannt

Der ehemalige Vorsitzende von Holzbau Deutschland – Bund Deutscher Zimmermeister im Zentralverband des Deutschen Baugewerbes, der Alzeyer Holzbauunternehmer und Architekt Ullrich Huth (65, links im...

mehr