Auszeichnung der Lieferanten des Jahres 2011

Lieferantentag bei Tracto-Technik

Am Freitag, den 28.09.2012 fand bei der Tracto-Technik der 1. Lieferantentag statt. Tracto-Technik will mit dem Lieferantentag die Lieferpartnerschaften stärken, einen Ausblick auf die Tracto Strategie geben, sowie die Leistung der Lieferanten würdigen.

Dazu konnten die beiden Geschäftsführer Timotheus Hofmeister und Meinolf Rameil rund 50 Teilnehmer in Lennestadt begrüßen. Neben einer Firmenpräsentation, der Vorstellung der Einkaufsorganisation und der Vorstellung des Lieferanten-Bewertungs-Systems, wurden im Rahmen des Lieferantentages auch die Lieferanten des Jahres 2011 ausgezeichnet.

Lieferant des Jahres in der Kategorie „Zulieferteile“ wurde die Firma TFW-Fahrtechnik AG aus Lachen in der Schweiz. TFW liefert Fahrwerke und Fahrwerkskomponenten zum Beispiel für die Grundodrill Bohranlagen. Den Preis nahmen Geschäftsführer Theodor Frei, sowie Anton Böni entgegen.

Als Lieferant des Jahres 2011 in der Kategorie „Kaufteile“ wurde die Firma Umo Utsch GmbH aus Siegen ausgezeichnet. Umo Utsch liefert elektronische Produkte zur Absicherung des ungestörten Ablaufs der Produktion bei Tracto-Technik. Verkaufsleiter Wolfgang Plaum und Außendienstmitarbeiter Karl-Erich Flick nahmen für Umo Utsch den Preis entgegen.

Einen Sonderpreis zum Lieferant des Jahres 2011 erhielt die Firma Fr. Leiße & Söhne GmbH &Co. KG aus Winterberg-Siedlinghausen. Vor allem im Bereich der Entwicklung neuer Produkte und im Sonderbau erweist sich die Firma Leiße als zuverlässiger, flexibler und leistungsfähiger Partner mit qualitativ hervorragenden Produkten. Die Auszeichnung wurde überreicht an Geschäftsführer Fritz Leiße und Abteilungsleiter Arnold Schmidt.

Anschließend wurde noch die Produktion in Werk 1 in Saalhausen, sowie die Rohrumformtechnik in Werk 2 in Oedingen besichtigt. Zudem stand noch eine Fahrt zum Testgelände auf dem Programm. Hier hatten die Teilnehmer die Gelegenheit, die grabenlosen Rohrverlegesysteme, wie zum Beispiel die Grundomat-Erdrakte, „live“ in der Praxis zu erleben. Alle Teilnehmer waren sich einig, dass der Lieferantentag bei Tracto-Technik eine gelungene und erfolgreiche Veranstaltung war.

Tracto-Technik GmbH & Co. KG, Lennestadt

E-Mail:

www.tracto-technik.de

x

Thematisch passende Artikel:

Tracto-Technik zeigt viel Neues auf der NO DIG 2011

Zu den auf der NO DIG / WASSER Berlin 2011 gezeigten Innovationen gehört die neue Grundomat N, die einen Meilenstein in der 40jährigen Erfolgsgeschichte der Grundomat-Erdraketen darstellt. Ein...

mehr
Ausgabe 2011-10

HDD Bohrzubehör online

Am 18.08.2011 hat die Tracto-Technik ihre neue Webseite für HDD Bohrzubehör unter der Adresse www.hdd-bohrzubehoer.de gestartet. Der Hersteller von grabenlosen Rohrverlegesystemen gibt in seinem...

mehr
Ausgabe 2011-11

80 Duktus-Kunden bei Tracto-Technik

Erfolgreiche Fachveranstaltung

Zum Thema „Das duktile Gussrohr – grabenlos verlegt“ hatte die Firma Duktus Ende September dieses Jahres interessierte Kunden zu einer zweitägigen Info-Veranstaltung eingeladen. Ziel war es, die...

mehr
Ausgabe 2014-07

Tracto-Technik: „Grabenlose Technik, die begeistert“

Unter diesem Motto finden bei Tracto-Technik vom 16. bis 26. September 2014 wieder die „Hands on Days“ statt. Diese beliebten internationalen Vorführtage jähren sich in diesem Jahr bereits zum...

mehr
Ausgabe 2016-03

Tracto-Technik: 360° Trenchless Power

Unter dem Motto „360° Trenchless Power“ präsentiert die Tracto-Technik GmbH & Co. KG auf der Bauma 2016 in München ihr gesamtes Spektrum an zukunftsweisenden Lösungen für die grabenlose...

mehr