Karin Simon verstärkt Teckentrup

Seit Jahresbeginn verantwortet Karin Simon den Bereich Strategisches Marketing beim Türen- und Torhersteller Teckentrup. Sie verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in diesem Aufgabenfeld. Besondere Kompetenz erwarb sie sich in der Entwicklung digitaler Transformationsprozesse sowie im Marketing von „hidden champions“.

x

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 03/2023

Torsten Ahr verantwortet Business Line Hydraulic Attachment Tools

www.epiroc.com Mit Wirkung vom 1. März 2023 verantwortet Torsten Ahr als Vice President die Business Line Hydraulic Attachment Tools bei Epiroc. Seit 2013 war er als Vice President Marketing für...

mehr
Ausgabe 1-2/2022

Alexander Wiest verantwortet Key Account Handel

Alexander Wiest betreut f?r Knauf die Key Accounts im Baustofffachhandel.

www.knauf.de Alexander Wiest hat zum Jahresbeginn 2022 die Verantwortung für die Abteilung „Betreuung Key Accounts Handel“ bei der Knauf Gips KG übernommen. Wiest verfügt über mehr als 25 Jahre...

mehr
Ausgabe 10/2011

Internationales Strategisches Bau-Marketing

Teil 2: Japan und China

Japan Das Hauptbetätigungsfeld der japanischen Baukonzerne liegt eindeutig in der Region Asien (44%), gefolgt vom Mittleren Osten (26%). Als eine der Ursachen mag auch die Exportförderung des...

mehr
Ausgabe 09/2011

Internationales Strategisches Bau-Marketing

Teil 1: Unternehmen aus Europa und die USA

1. Einleitung Seit Jahren eilt die deutsche Exportindustrie von Rekord zu Rekord, nicht umsonst stand Deutschland mit seinen Unternehmen bis vor Kurzem an der Weltspitze der Exporteure, aktuell ist...

mehr
Ausgabe 06-07/2023

Bosch Rexroth weiter auf Wachstumskurs

Roland Bittenauer und Thomas Fechner

www.boschrexroth.com Bosch Rexroth plant, weiterhin stärker als der Markt zu wachsen, wobei der Bereich Fabrikautomation besonders stark zulegen soll. Die neue Aufstellung des Vorstands durch...

mehr