FoxBase bietet neue Features des Digital Product Selectors

www.foxbase.de

Das Software-Unternehmen FoxBase aus Düsseldorf hat eine Lösung entwickelt, die den B2B-Vertrieb digitalisiert, radikal beschleunigt sowie die Vertriebseffizienz von B2B-Unternehmen um bis zu 40 % erhöht. Die Software Digital Product Selector unterstützt Vertriebsmitarbeiter und Kunden in kürzester Zeit, einfach und digital das beste Produkt zu finden – wie bei einer guten Einzelberatung. Auf der digitalBAU wird FoxBase die neuesten Features der Software zur Beschleunigung und Digitalisierung des B2B-Vertriebs präsentieren und diese erstmalig einem größeren Publikum vorstellen. Mit dem Feature „Testumgebung“ haben Software-User die Möglichkeit, Änderungen vorzunehmen und vor der Veröffentlichung zu testen. Ebenfalls neu ist die „Schnellkalkulation“, welche besonders für Handwerker spannend ist. Für den sehr aufwendigen Prozess benötigen Selector-User keinen weiteren Anbieter, sondern die Schnellkalkulation kann direkt im Selector integriert und die Ergebnisübersicht kann zusätzlich als Excel-Format abgespeichert werden.

Halle H5-2, Stand 119/13

x

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 2022-05

Handwerk goes smart

Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Planen und Bauen

Mit der digitalBAU hat die Messe München in Kooperation mit dem BVBS (Bundesverband Bausoftware) eine neue Plattform für Software-Unternehmen und Industrie sowie ein zukunftsorientiertes Format für...

mehr

Bewerbungsphase für digitalBAU Startup 2020 Award startet

Vom 11. bis 13. Februar 2020 findet erstmals die digitalBAU in Köln statt. Auf der Fachmesse, veranstaltet von der Messe München und dem Bundesverband Bausoftware (BVBS), präsentieren sich über...

mehr

Puren mit neuer Gesamtvertriebsleitung

Zur Verstärkung ihres Vertriebs hat die Puren GmbH, Überlingen, mit der Gesamtvertriebsleitung eine neue Führungsposition geschaffen, in die mit sofortiger Wirkung Theodor Mayer berufen wurde. In...

mehr
Ausgabe 2022-05

digitalBAU 2022

Newcomer und altbekannte der Branche treffen sich in Köln

Die digitalBAU steht dieses Jahr ganz im Licht der Newcomer der Branche. Fast 50 Start-Ups aus 16 Ländern stellen ihre frischen und innovativen Ideen vor. Mit der neuen Start-Up Area gibt ihnen die...

mehr

Großer Zuspruch für digitalBAU

Die Zusagen der Key-Player zum aktuellen Zeitpunkt lassen Reinhard Pfeiffer, stellvertretender Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe München, zuversichtlich auf die Veranstaltung im...

mehr