Neuer Porr-Hochbau Standort in Oldenburg

Matthias Burwinkel, Standortleiter Oldenburg, und Björn Motzkus, Regionalleiter Hochbau Nord. Matthias Burwinkel, Standortleiter Oldenburg, und Björn Motzkus, Regionalleiter Hochbau Nord.
© Porr

Matthias Burwinkel, Standortleiter Oldenburg, und Björn Motzkus, Regionalleiter Hochbau Nord.
© Porr

www.porr.de

Mit der Zentralniederlassung in Hamburg und dem kürzlich eröffneten Standort Hannover ist die Porr in Norddeutschland solide aufgestellt. Die Eröffnung eines neuen Standorts in Oldenburg baut nun das bisherige Engagement in der Metropolregion Nordwest konsequent und nachhaltig aus.

Für das Unternehmen ist die Region ein bekanntes Terrain: Seit 2021 realisiert das Hochbau-Team in Oldenburg Hand in Hand mit dem Tochterunternehmen Stump-Franki Spezialtiefbau das Abraham Quartier. In Bremen verantwortet das Team darüber hinaus den Neubau der ersten NH-zertifizierten Kita der Hansestadt. Matthias Burwinkel leitet den neuen Standort. Mit viel Projekt- und Standortleitererfahrung ist er mit der Metropolregion Nordwest seit Jahren bestens vertraut: „Für das Projekt Abraham Quartier in Oldenburg und den Neubau einer Kita in Bremen ist unser Team bereits seit einiger Zeit vor Ort im Einsatz. Ich freue mich sehr, dass wir mit einem Standort in Oldenburg nun noch näher an unseren Kunden und Kundinnen sind und schneller auf Kundenwünsche reagieren können.“

x

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 04/2023

Porr stärkt Kundennähe

Bj?rn Motzkus, technischer Regionalleiter Hochbau Nord, und Stefan Umlauf, Standortleiter Hannover (v.l.n.r.).

www.porr.de Die Porr Hochbau Region Nord erweitert ihre regionale Präsenz mit einem neuen Standort in Hannover. Für die Porr ist die Region Hannover kein Neuland: Das Hochbau-Team teilt sich das...

mehr
Ausgabe 11/2016

Alter Stadthafen Oldenburg

Die Abwärme aus der Kanalisation kann mit Wärmeübertragern und Wärmepumpen ohne weiteres für die Versorgung der Heizung und Warmwasserbereitung in Gebäuden nutzbar gemacht werden. Wie immer...

mehr
INNOVATIVE NEUHEITEN ERLEBEN

Rehau auf dem Rohrleitungsforum Oldenburg 2015

Schachtfamilie im Fokus Die Besucher des Oldenburger Rohrleitungsforums lernen unter anderem das Kanalschachtsystem Awaschacht kennen. Mit der Schachtfamilie DN 1000, DN 800 und DN 600 sowie...

mehr
Ausgabe 3/2024

Fassadenkletterer im Nachteinsatz

Abraham Quartier in Oldenburg ist komplettiert
Die Fassadend?mmung in den oberen Bereichen des Abraham Quartiers musste nachtr?glich angebracht werden.

In der Haarenstraße 11–15 in Oldenburg errichtet die Porr Hochbau Region Nord im Auftrag der Anima das Abraham Quartier. Der neue Komplex bietet rund 121 Mikroapartments, Gewerbeflächen im...

mehr
Ausgabe 04/2009

Rohrleitungsforum Oldenburg – Vorsprung durch innovative Verbindungstechnik

„Kaum ein anderes Rohr hat in den letzten 50 Jahren so viel Innovationen realisiert, wie das Gussrohr“, heißt es in einem Statement der Fachgemeinschaft Gussrohr-Systeme (FGR ). Genau das war auch...

mehr