CCVOSSEL

Neuer Standort Tempelhof und 18-jähriges Bestehen

Der Juni bietet für die Berliner Software GmbH CCVOSSEL Anlass zur doppelten Freude: am zweiten Juni feierte das Unternehmen in ausgelassener Stimmung die „Volljährigkeit“ des Unternehmens sowie die Eröffnung der neuen Niederlassung in Tempelhof.

Das Unternehmen wurde vor 18 Jahren von Carsten Christian Vossel als Einzelunternehmer in Berlin gegründet und hat sich seitdem auf 21 Mitarbeiter vergrößert. Gleichzeit mit dem 18-jährigen Bestehen wurde die neue Niederlassung in Berlin Tempelhof eingeweiht.

„Mit dem neuen Büro erschließen wir einen weiteren Wirtschaftsraum in Berlin und sind auch gleichzeitig in unmittelbarer Nähe einiger Kunden angesiedelt “, sagt Carsten Christian Vossel, Inhaber und Geschäftsführer der CCVOSSEL GmbH.

Die neue Niederlassung passt zu den unternehmerischen Wachstumsabsichten des IT-Dienstleisters und Software-Unternehmens. „Wir freuen uns, dass wir für die neue Niederlassung in Tempelhof hochqualifizierte Mitarbeiter gewinnen konnten“, äußert sich Vossel euphorisch, „denn unser Erfolg begründet sich auch immer durch unsere Mitarbeiter - wie wir in 18 Jahren erfolgreich bewiesen haben.“

Die neue Zweigstelle liegt verkehrsgünstig und ist über den Berliner Ring sowie mit den öffentlichen Verkehrsmitteln schnell erreichbar.

 

Kontakt

CCVOSSEL GmbH, Berlin

www.ccvossel.de

x

Thematisch passende Artikel:

Oskar-Patzelt-Stiftung

CCVOSSEL für den Großen Preis des Mittelstandes nominiert

Der Bundesverband IT-Mittelstand e.V. (BITMi) schlug das Berliner Softwareunternehmen CCVOSSEL GmbHin diesem Jahr vor und wird von der Stiftung für den begehrten Preis nominiert. Gewürdigt wird...

mehr
Ausgabe 1-2/2023

PlanRadar eröffnet Niederlassung in Berlin

www.planradar.com PlanRadar, das Softwareunternehmen für digitale Dokumentation und Kommunikation bei Bau- und Immobilienprojekten, setzt seine internationale Expansion mit der Eröffnung einer...

mehr
Ausgabe 1-2/2011

Sany feierte Richtfest in NRW

Chinesische Betontechnik „Made in Bedburg“

Es ist eng in den angemieteten Räumen der deutschen Sany GmbH im Kölner Mediapark, denn zu jedem Ersten im Monat kommen neue Mitarbeiter. So auch Marketing Managerin Christiane Linkenbach, die seit...

mehr
Ausgabe 06/2017

Kiesel-Gruppe: neue Hauptstadt-Niederlassung

www.kiesel.net Am Abend des 28. April wurde der Neubau der Kiesel Niederlassung für die Region Berlin-Brandenburg festlich eröffnet. Im Beisein der 250 geladenen Gäste gab Toni Kiesel,...

mehr
Ausgabe 10/2008

Berlin startet durch

Umfangreiches Entwässerungskonzept für Berlin-Brandenburg-International

Der Flughafen Berlin-Schönefeld wird seit September 2006 zum neuen Großflughafen BBI (Berlin-Brandenburg-International) umgebaut. Ab 2011 wird der gesamte Flugverkehr der Region Berlin-Brandenburg...

mehr