Leiter „Kundenentwicklung“ bei Kessel installiert

www.kessel.de

Um den Kunden  weiter in den Mittelpunkt zu rücken, hat die Kessel AG die Position des Leiters Kundenentwicklung geschaffen. Anfang 2018 übernahm Andreas Molitor diesen Aufgabenbereich. In dieser Funktion verantwortet er den Betrieb und die Vermarktung der sechs deutschen Kundenforen. „Künftig werde ich an der Optimierung unserer Seminarkonzepte arbeiten. Zudem werde ich neue, digitale Vertriebskonzepte entwickeln und mich um die Einbindung von sozialen Netzwerken in Vertrieb und Kundenservice kümmern. Eine Hauptaufgabe ist zudem die Unterstützung der Zusammenarbeit von Entwicklung und Produktmanagement, um uns in allen Bereichen konsequent am Kundenbedürfnis zu orientieren“, beschreibt Molitor seine neue Position. Bevor er Leiter der Kundenentwicklung wurde, war Andreas Moliter zehn Jahre für die Betreuung der Key Accounts und Außendienstmitarbeiter zuständig.

x

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 09/2009

Kessel startet Kunden-Offensive 2009

„Wir kümmern uns …“, unter dieses Motto hat der Entwässerungsspezialist Kessel aus dem bayerischen Lenting seine Kunden-Offensive 2009 gestellt. In diesem Zuge hat das Unternehmen seinen Innen-...

mehr
Ausgabe 05/2009

Kessel strukturiert Vertrieb neu

Am 1. April 2009 übernimmt Thomas Nimsgern die Vertriebsleitung Deutschland der Kessel GmbH. In dieser Funktion berich- tet er an den Geschäftsführer Vertrieb und Marketing, Alexander Kessel, der...

mehr
Ausgabe 02/2016

Neuer Schulungsleiter bei Kessel

Seit Juli 2015 ist Stephan Schreck neuer Schulungsleiter der Kessel AG. Damit übernimmt er die Verantwortung für die Weiterentwicklung des bestehenden Schulungsangebots und ist für die...

mehr
Ausbildung

Kessel sponsert Nachwuchshandwerker

Im Rahmen der Euro- und der WorldSkills unterstützt der Lentinger Entwässerungsspezialist vier Handwerker

Vom 4. bis zum 6. Oktober treten sie im belgischen Spa gegen die europäische Konkurrenz an. 2013 folgt dann die Weltmeisterschaft in Leipzig. „Das Sponsoring im Rahmen der Euro- und der WorldSkills...

mehr
Ausgabe 07/2014 BAUUNTERNEHMEN DES JAHRES 2014

„Kunden finden – Kunden binden“

Prof. Dr. Jan-Philipp Büchler, CASEM, FH Dortmund Der Wettbewerb in der Baubranche ist intensiv und die Kosten für eine Bauleistung stellen in vielen Kundengruppen ein wichtiges...

mehr