Kubota: Neues Erscheinungsbild

www.kubota-eu.com

Kubota wird während der Bauma die neue europäische Geschäftsfeldstruktur und einen neu konzipierten Markenauftritt für den Baumaschinenbereich präsentieren. Die Vorführung auf der Messe ist das erste gemeinschaftliche Projekt der drei europäischen Vertriebsgesellschaften als eine Geschäftseinheit. Um die Präsenz des europäischen Geschäftsfeldes der Baumaschinen zu stärken und auszubauen, wird der japanische Hersteller auch ein neues Erscheinungsbild für diesen Geschäftsbereich einführen. Die Marke wird einem ähnlichen Erscheinungsbild wie dem des Geschäftsbereichs Traktoren folgen, um eine einheitliche Markendarstellung zu gewährleisten und eine eigene Identität für die Zukunft zu entwickeln. Zusätzlich zum Geschäftsbereich Baumaschinen wird auch der Geschäftsbereich Motoren vertreten sein und seine marktorientierten Produkte präsentieren.

Freigelände Nord Stand 1019/1

x

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 04/2019

Kubota: Umfassendes Motorenangebot

Kraftstoff-unabhängige Motorenentwicklung

Die Kubota BUEE (Business Unit Engine Europe) hat 2018 ein Rekordjahr erlebt und kommt mit ihrem bisher umfassendsten Angebot an Antriebssystemen zur Bauma 2019 nach München. Dabei spiegelt das...

mehr
Ausgabe 01/2018

Kubota: Abgasstufe V

www.kubota.de Das Kraftfahrt-Bundesamt hat dem japanischen Motorenhersteller Kubota die ersten Zertifizierungen für die künftige Abgasstufe V erteilt.Als einer der weltweit größten Hersteller für...

mehr
Ausgabe 09/2012 Europäisches Engagement

Kubota verstärkt Aktivitäten in Polen

Ab dem 1. November 2012 wird es in Polen eine neue Vertriebsgesellschaft für Kubota-Traktoren, Kommunaltraktoren und Rasentraktoren geben. An Stelle der früher für diesen Markt zuständigen...

mehr
Ausgabe 1-2/2023

Hyundai Doosan Infracore mit neuer Baumaschinen-Marke

Das Logo der neuen Marke Develon von Hyundai Doosan Infracore.

www.hyundai-di.com Hyundai Doosan Infracore (HDI) ersetzt die Marke Doosan für seine Baumaschinen und stellt die neue Marke Develon vor. Die neue globale Markenidentität ist eine Kombination aus...

mehr
Ausgabe 03/2019

Kubota gewinnt „Diesel Of The Year“

www.kubota-eu.com Die Kubota Corporation hat den europäischen „Diesel Of The Year“ 2019 Award erhalten – zum ersten Mal in der Geschichte des renommierten Preises wurde ein japanisches Unternehmen...

mehr