Dural baut Vertriebsteam aus

www.dural.de

Mit zwei neuen Außendienstmitarbeitern verstärkt Dural ab sofort sein Vertriebsteam in Deutschland. Für einen noch effizienteren Kundensupport – vor allem in der Mitte Deutschlands – arbeiten künftig Florian Schwarzer und Udo Neumann als Kundenberater für das Ruhrgebiet beziehungsweise die Rhein-Main-Region. Die bisherige regionale Aufteilung wird damit neu strukturiert und personell ausgebaut. Dies ermöglicht eine intensivere Betreuung des Marktes und eine effizientere Bearbeitung des bestehenden Vertriebsgebietes. Florian Schwarzer hat als Abteilungs- und Niederlassungsleiter sowie als Gebietsverkaufsleiter eines Fliesenherstellers bereits Erfahrung in der Branche gesammelt und ist ab sofort für den Außendienst im Ruhrgebiet bis zum Raum Aachen zuständig. Für eine noch effizientere Betreuung in der Rhein-Main-Region – mit dem Kerngebiet um Frankfurt – zeichnet sich Udo Neumann verantwortlich: Als Außendienstmitarbeiter für einen Fliesenhersteller sowie einen Anbieter von Fliesenzubehör bringt auch er umfangreiche Erfahrungen mit.

x

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 10/2017

Haulotte Deutschland baut Vertriebsteam aus

www.haulotte.de Haulotte, der in Europa marktführende und weltweit drittgrößte Hersteller von Hubarbeitsbühnen und Teleskopstaplern, komplettiert sein Außendienst-Team: Jörg Niederhofer ist seit...

mehr