Bobcat: Neuer Gebietsleiter Service für Norddeutschland

Sven Schrader (46) ist neuer Servicemanager bei Doosan Infracore Construction Equipment und für die Bobcat Maschinen in Norddeutschland zuständig. Der staatlich geprüfte Techniker Maschinenbau wird für die servicetechnische Unterstützung der Bobcat-Händler in Norddeutschland verantwortlich sein. Schrader bringt viel Erfahrung für die neue Tätigkeit mit, denn nachdem er seine berufliche Laufbahn bei der ABS Pumpen GmbH begonnen hatte, war er von 2000 bis 2013 erst bei Zeppelin Baumaschinen und später bei Zeppelin Power Systems tätig.

www.bobcat.eu

x

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 1-2/2023

Hyundai Doosan Infracore mit neuer Baumaschinen-Marke

Das Logo der neuen Marke Develon von Hyundai Doosan Infracore.

www.hyundai-di.com Hyundai Doosan Infracore (HDI) ersetzt die Marke Doosan für seine Baumaschinen und stellt die neue Marke Develon vor. Die neue globale Markenidentität ist eine Kombination aus...

mehr
DIE ZEIT NACH DEM KAUF IST DIE WICHTIGSTE

Bobcat und Doosan bauen Aftermarket-Segment aus

Die steigende Relevanz bei Herstellern und Händlern ist auch darin begründet, dass zum Nutzen der Kunden immer häufiger Wartungs- und Instandhaltungsverträge mit langen Laufzeiten vereinbart...

mehr

Doosan verstärkt seine Präsenz im EMEA-Markt

Kernkompetenzen ausbauen

Doosan Bobcat EMEA hatte die Verkaufs- und Vertriebsaktivitäten für Compact- und Heavy-Baumaschinen bereits unter einem Dach zusammengefasst, um Synergieeffekte beider Geschäftsbereiche zu...

mehr
Ausgabe 1-2/2020

Doosan Infracore: Automatisierte Baustellenlösungen

www.doosanequipment.eu Concept-X ist eine umfassende Steuerungslösung, mit der die Baustellen-Topographie mittels 3D-Drohnenscanning vermessen, Betriebspläne auf Basis der topographischen Daten...

mehr
Ausgabe 09/2019

Neuer Präsident für Doosan Bobcat EMEA

www.bobcat.com Gustavo Otero wurde nun zum Präsident der Region EMEA (Europa, Naher Osten und Afrika) ernannt. Er ist seit 2012 für den Baumaschinenhersteller tätig und war zuletzt Präsident von...

mehr